Abbuzze! – Der Badesalz Film – Spezial Edition zum 20. Jubiläum [Blu-ray]

By | October 14, 2019
Abbuzze! - Der Badesalz Film - Spezial Edition zum 20. Jubiläum [Blu-ray]

Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist Freitag abend, und mit Befreiung ist so bald auch nicht zu rechnen. Die Lage ist hoffnungslos – aber alles andere als ernst. Was wie ein kleiner unerheblicher Zwischenfall vor einem fröhlichen Wochenende beginnt, wird schnell zu einer extremen Konfrontation am Rande der Realität. Szene für Szene wird der Zuschauer ins BADESALZ-Universum entführt, eine bizarre Nebenwelt des Alltäglichen und Jenseitigen. Der eine der beiden, ERICH, will nur eins: RAUS! Und zwar schnell!
Doch dem merkwürdigen Kerl, den er da im Lift getroffen hat, RICHARD, scheint gar nicht so viel daran zu liegen, der Enge zu entrinnen. Und drum herum tobt eh das Chaos prallen Lebens…
Aus der Enge des Fahrstuhls entsteht eine aberwitzige Welt aus Situationen und Pointen, die den Film zu einer Begegnung der vierten Art werden lassen.

Bonusmaterial:
Hauptfilm in Full HD abgetastet und komplett digital überarbeitet für die bestmögliche Bildqualität; Original Stereoton sowie optimierter 5.1-Mix; Audiokommentar von Regisseur Roland Willaert; Entfernte Szenen und alternatives Ende; Interview mit Gerd Knebel und Henni Nachtsheim alias Badesalz am Set von „Abbuzze!“; „Making of“-Dokumentation; TV-Featurette, Teaser & Trailer; Easter Eggs; Fotogalerie;

Abbuzze! – Der Badesalz Film – Spezial Edition zum 20. Jubiläum [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,58

Angebotspreis: EUR 12,63

2 thoughts on “Abbuzze! – Der Badesalz Film – Spezial Edition zum 20. Jubiläum [Blu-ray]

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nach wie vor ein Klasse-Film!, 10. April 2018
    Von 
    Abbath69

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Abbuzze! – Der Badesalz Film – Spezial Edition zum 20. Jubiläum [Blu-ray] (Blu-ray)
    Nachdem wieder einmal Jahrzehnte vergangen sind, habe ich mir den Film erneut angeschaut. Was soll man groß dazu sagen? Einfach genial die zwei. Man muss natürlich den speziellen Humor mögen… meinen trifft’s definitiv. Selbst meine Kinder im Teenager-Alter fanden’s anfangs etwas schräg, aber dann doch im Großen und Ganzen cool. Daumen hoch, volle fünf Sterne.

Comments are closed.