Akte X – Die neuen Fälle [Blu-ray]

By | July 12, 2018
Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]

AKTE X-EVENT SERIES FSK:16Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt Akte X-Erfinder und -Produzent Chris Carter mit einer Sechs-Episoden-Mini-Serie ein neues Kapitel auf! Neben David Duchovny und Gillian Anderson, die erneut die weltbekannten FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully verkörpern, trifft man auf viele weitere bekannte und beliebte Gesichter (wie z.B. den Krebskandidaten oder Walter Skinner). Durch die Rückkehr der mit Emmys® und Golden Globes® ausgezeichneten Kultserie wird dieses Phänomen der Popkultur, das maßgeblich spätere TV-Serien beeinflusst hat, zu einer der am längsten laufenden Science-Fiction-Serien der TV-Geschichte.

Akte X – Die neuen Fälle [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,93

Angebotspreis: EUR 14,99

3 thoughts on “Akte X – Die neuen Fälle [Blu-ray]

  1. Markus F.
    28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Hätte man sich doch nur auf die Mythologie konzentriert…., 25. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akte X – Die neuen Fälle [Blu-ray] (Blu-ray)
    Wie habe ich mich gefreut, als bekannt wurde, dass es bald neue Folgen von Akte X geben würde. Nachdem die ersten Kritiken doch eher ernüchternd waren, ließ ich es mir trotzdem nicht nehmen mir selbst ein Bild zu machen und tatsächlich fand ich die erste Episode “My Struggle” sehr gelungen. Zwar wurde sehr viel von der alten Geschichte einfach über den Haufen geworfen, doch es tat der Geschichte ganz gut. Doch dann kamen die Episoden 2-5 und ich fragte mich was das soll. Man hatte den Eindruck die Macher wollten auf Biegen und Brechen alles aus dem Hut zaubern was man von der Originalserie kannte- Eine lustige Folge, eine gruselige Folge und eine …. naja keine Ahnung was Episode 5 sein sollte, irgendwie hatte man den Eindruck man wollte mit den 2 neuen Agenten die Möglichkeit eines Spin-Offs schaffen.
    Doch leider funktioniert das nicht bei einer 6teiligen Staffel. Hätte die Staffel 22 Folgen gehabt wären die Episoden tolle Filler gewesen, aber hier wäre es wichtig gewesen eine 6teilige Mythologie aufzubauen, stattdessen bekommt man einen guten Anfang, einen schwachen Mittelteil und ein ziemlich gehastetes Ende….
    Vielleicht kehren Mulder und Scully noch ein weiteres mal zurück und dann hoffentlich mit einer Staffel die den Namen Akte X verdient…
  2. karin
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    endlich wieder im Einsatz, 26. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akte X – Die neuen Fälle [3 DVDs] (DVD)
    die neuen Fälle wurden in Amerika von der Kritik negativ bewertet. Als Fan der Ersten Stunde wollte ich mir selbst ein Bild machen und wurde nicht enttäuscht. Ich finde die neuen Folgen gut. Die Handlung spannend. Es ist erfreulich, daß die beiden Hauptdarsteller wieder gemeinsame Sache machen. Die DVD hat gute Qualität. Die Hülle ist schlecht. Der Preis ist ok.
  3. Walter Haidvogl
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Anschluß gefunden !, 30. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akte X – Die neuen Fälle [3 DVDs] (DVD)
    Natürlich ist es nach so vielen Jahren nicht leicht wieder an die X-Akten anzuküpfen wo sie aufgehört haben…u. ja ich finde Fox Mulders neue Synchronstimme auch ungewohnt…aber alles in allem finde ich die Fortsetzung doch gelungen mit einigen witzigen Folgen…nicht großartig aber auch weit von einem Flop entfernt !

    Und seien wir uns mal ehrlich , der eingeschworene X-Akten Fan wird auf die neuen Fälle wohl kaum verzichten können…schon der Sammlung wegen 😉 !

Comments are closed.