Anna – Der Film (+ Audio-CD) [Special Edition] [2 DVDs]

By | November 9, 2019
Anna - Der Film (+ Audio-CD) [Special Edition] [2 DVDs]

Zwischen Anna und ihrem gelähmten Freund Rainer hat sich eine tiefe Liebe entwickelt. Während des Tanztrainings lernt sie jedoch David kennen, der sich in sie verliebt. Beide werden von Valentine D’Arbanville, der Grande Dame des großen Balletts, zu Proben in die Münchener Staatsoper eingeladen. Als der New Yorker Tanzpapst George Mamoulian Annas Namen in München in sein Notizheft schreibt, scheint der Weg nach New York gesichert. Anna will unbedingt mit David tanzen, doch der wird nur als Probenpartner anerkannt. Seine Eifersucht verarbeitet Rainer derweil mit beruflicher Kreativität und Erfolg. Trotzdem wird er in der Disco gegen David tätlich. Vor dem Soloauftritt Annas balanciert David wieder einmal hoch über den Köpfen der Zuschauer. Er stürzt ab und stirbt. Daraufhin will Anna ihre Tanzschuhe für immer an den Nagel hängen. Wieder einmal ist es Rainer, der sie dazu drängt, eine erneute Chance nach New York zu gehen wahrzunehmen …

Bonusmaterial:
Filmografie von Silvia Seidel und Patrick Bach; Anna – Eigentlich heisse ich Silvia Seidel – Dokumentation über Silvia Seidel; Umfangreiches Interview mit Bernd Burgemeister und Patrick Bach; Audiokommentar zum Film von Bernd Burgemeister und Patrick Bach; Original Motion Picture Soundtrack als Bonus CD;

Anna – Der Film (+ Audio-CD) [Special Edition] [2 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,99

Angebotspreis: EUR 11,99

3 thoughts on “Anna – Der Film (+ Audio-CD) [Special Edition] [2 DVDs]

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    toller Film, 31. März 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anna – Der Film (DVD)
    Die Bildqualität ist wie erwartet nicht mit heutigen Standards vergleichbar. Vielmehr geht es doch darum, nochmals alte Kindheitserinnerungen sehen zu können 🙂
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Der Film ist wirklich schön, 13. Mai 2017
    Von 
    zufriedener Kunde von amazone

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anna – Der Film (DVD)
    Es ist traurig dass sich Sivia Seidel das Leben genommen hat.
    Schade und sehr traurig um diesen Menschen. Ich sehe diesen Film immer wieder gerne.
    Sie war eine sehr gute Schauspielerin. Schade dass Sie nicht mehr unter uns weilt.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Traum!, 16. August 2014
    Von 
    Angel77

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anna – Der Film (+ Audio-CD) [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
    Für jeden Anna-Fan ist diese Box ein muss!
    Ich habe bereits die Normale Serienstaffel, aber den Film musste ich auch noch haben!
    Für jede Frau, die als Mädchen Anna gesehen hat, war es doch immer ein Traum eine Primaballerina zu werden….
    Aber wenn man ihn in jungen Jahren sah, muss man ihn einfach zu Hause haben!

Comments are closed.