Batman – Die komplette Serie (18 Discs)

By | May 20, 2018
Batman - Die komplette Serie (18 Discs)

Wenn Commissioner Gordon das Batphone zur Hand nimmt, um in Wayne Manor anzurufen und um Hilfe zu bitten, ist irgendwo in Gotham City ein schlimmes Verbrechen passiert. Unverzüglich rücken dann Milliardär Bruce Wayne alias Batman und sein Mündel Dick Grayson alias Robin in ihrem Batmobil aus, um den fiesesten Super-Schurken das Handwerk zu legen. Das dynamische Duo bekommt es unter anderem mit dem unheimlichen Joker und dem …

Originaltitel: Batman
Sprache: Deutsch DD 1.0/Englisch DD 1.0/Französisch DD 1.0
Regie: Oscar Rudolph, James B. Clark, George Waggner, Robert Butler, Murray Golden, Larry Peerce, Norman Foster, Tom Gries, Charles Rondeau, Don Weis, Sam Strangis, William A. Graham, Jeffrey Hayden, Sherman Marks, Leslie H. Martinson, James Neilson, Richard C. Sarafian, James Sheldon, Robert Sparr

Darsteller: Adam West (Bruce Wayne alias Batman), Burt Ward (Dick Grayson alias Robin), Alan Napier (Alfred Pennyworth), Neil Hamilton (Commissioner James Gordon), Stafford Repp (Chief O’Hara), Madge Blake (Tante Harriet Cooper), Yvonne Craig (Barbara Gordon), Burgess Meredith (Der Pinguin), Cesar Romero (Der Joker), Julie Newmar (Catwoman), Frank Gorshin (Der Riddler), Byron Keith (Bürgermeister Linseed), David Lewis (Warden Crichton), Victor Buono (König Tut), Vincent Price (Egghead), Anne Baxter (Kosakenkönigin Olga), Gil Perkins (Dicer), Carolyn Jones (Marsha), Estelle Winwood (Tante Hilda), Richard Bakalyan (C.B.), Cliff Robertson (Shame), David Wayne (Jervis Tetch), Don Barry (Tarantula), Diane McBain (Lisa), Lewis Charles (Armband), Maurice Dallimore (Superintendent Watson), Leslie Parrish (Glacia Glaze), Rudy Vallee (Lord Marmaduke Fogg), Eartha Kitt (Catwoman # 2), Jock Mahoney (Leo), Glynis Johns (Lady P

Das berühmte dynamische Duo der TV-Serie ist eingefangen – zusammen mit einer Legion ekelhafter Erzfeinde. Den actionreichen Feldzug für Recht und Ordnung, der Generationen von Fans begeistert hat, gibt es jetzt auch für zu Hause und ist erstmalig auch auf Deutsch erhältlich.

Enthalten sind alle drei Staffeln mit insgesamt 120 Episoden der ursprünglichen TV-Ausstrahlung. Mit beliebten Gaststars wie Julie Newmar und Cesar Romero, Zsa Zsa Gabor, Bruce Lee und Van Williams. Außerdem enthalten ist der komplette Episodenguide sowie über drei Stunden brandneuer Specials.

Specials:
Heilige Fanartikel von Batman!
Die Batman-Vision
Batmania zum Leben erweckt! Das Design von Batmans Welt
Fledermäuse der Tafelrunde
Adam West über die Erschaffung Batmans
Na Na Na Batman!
Batman-Raritäten aus dem Archiv
Pilotepisode von Batgirl
Probeaufnahmen: Burt Ward und Adam West
Probeaufnahmen: Lyle Waggoner und Peter Deyell
Eine Hommage an James Blakely

BatmanCollection 01

BatmanCollection 02

BatmanCollection 03

Batman – Die komplette Serie (18 Discs) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 37,95

Angebotspreis: EUR 36,99

3 thoughts on “Batman – Die komplette Serie (18 Discs)

  1. Effendi
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Zu den Bat-Poles…., 3. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Batman – Die komplette Serie (18 Discs) (DVD)
    …. dieser Standartsatz gehört eigentlich zu jeder Folge dazu. Nachdem ich die Widerstsände meiner Frau überwunden habe und die DVD-Box geordert habe, singt sie mittlerweile den Vorspann mit. Auch sie ist also mittlerweile vom Bat-Fieber befallen…. :-))

    Die Serie mag man oder man mag sie nicht. Wer findet, das der durchaus schräge Humor nicht zu Batman passt, dem kann von einem Kauf nur abgeraten werden. Er/sie würde wirklich enttäuscht werden, denn der Batman hier hat so gar nichts mit dem Batman aus den Filmen zu tun, die man seit den späten 80ern bewundern kann. Hier wird kein stahlharter Body präsentiert, sondern eher ein Batman mit Bauchansatz im Flanell-Kostüm.

    Warum ich nur vier Sterne vergebe? Zwei Sachen stören mich:
    – die Menüführung ist ziemlich lieblos gestaltet. Man sieht keine Titel, sondern nur die Nummerierung innerhalb der Staffel. Wer zwischendrin mal was anderes schaut, muss sich schon merken, wo man war, sonst geht die Bat-Suche los.
    – due DVD-Halterungen halten die DVDs zu doll fest. Gerade in der zweiten Staffel hab ich das Gefühl die DVDs mit geraden Nummern fast aus der Halterung “herausbrechen” zu müssen, verbunden mit dem Gefühl, sie dabei zu beschädigen. Leider hat sich das Gefühl auch bestätigt, denn die DVDs 2.2 und 2.4 liefen auf meinem bevorzugten Player nicht, wurden gar nicht erst erkannt. Ich musste mir hier anders behelfen.

    Aber sonst: wer die Serie mag absolute Kaufempfehlung.

  2. CoffeeBee
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Pow Zzzip Ouch – Batman ist Kult, 1. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Batman – Die komplette Serie (18 Discs) (DVD)
    Einfach nur Kult! Allein schon die Titelmusik lässt Erinnerungen wach werden, wie man klein und jung gespannt vorm Fernseher saß. Bild und Ton sind sehr gut, Pappschuber ist super gestaltet und stabil. Das Booklet mit kleinen Inhaltsangaben für die jeweilige Episode ist sehr nützlich. Einfach nur eine super DVD-Box!! Dafür 5*
  3. Arno Stawicki
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Serie !, 3. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Batman – Die komplette Serie (18 Discs) (DVD)
    Ich kann diese Serie nur empfehlen. Als Comic und Comicverfilmungs-Junkie liebe ich alles rund ums Comic. Für mich war es ein Muss die alten Folgen mit Adam Best zu besitzen. Und ich kann sagen: Die Qualität ist erstaunlich gut und die Serie lehnt sich an das Leben der 60/70-er Jahre an. Die Comics dieser Zeit wurde auch anders gezeichnet als heute. Daher ist es ein Zeitzeugnis der “guten alten Zeit” und für jeden Comic-Fan ein “muss ich haben!”.

Comments are closed.