BFG – Sophie & der Riese

By | October 15, 2019
BFG - Sophie & der Riese

BFG-SOPHIE U.D. RIESE FSK:OA

In magischen Bildern erzählt BFG – BIG FRIENDLY GIANT die Geschichte einer ganz speziellen Freundschaft: Ein junges Londoner Waisenmädchen (RUBY BARNHILL) lernt eines Tages einen geheimnisvollen Riesen (MARK RYLANCE) kennen. Aus der anfänglichen Skepsis erwächst schon bald eine enge Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, erleben Seite an Seite aufregende Abenteuer, tauchen ein in fabelhafte Welten und finden am Ende ihrer fantastischen Reise schließlich zu sich selbst.

BFG00 01
BFG00 02
BFG00 03
BFG00 04
BFG00 05
BFG00 06

BFG – Sophie & der Riese mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 5,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “BFG – Sophie & der Riese

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unglaublich!, 10. Mai 2018
    Von 
    Mrs. Moqui Marbles (Leonberg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Blu-ray sollte ein Wichtelgeschenk werden. Was soll ich sagen, es war ein durchschlagender Erfolg. Habe erfahren, dass diejenige die es bekommen hat (seit Erhalt), den Film so gut wie täglich anschaut.
    Ergo musste ich mir den natürlich auch antun. Und jetzt kann ich verstehen warum, er täglich angeschaut wird.
    Der Film ist sowas von goldig und gut gemacht. Total süß!!!

    Das Buch kenne ich und ich muss sagen, es wurde sehr gut umgesetzt, wenn auch nicht ganz detailgetreu. Der Film hinterlässt ebenso wie das Buch ein sehr gutes Gefühl und ein Lächeln auf dem Gesicht und der Seele.
    Roald Dahl hat einmal gesagt: “Wer gute Gedanken hat, dem leuchten sie wie Sonnenstrahlen aus dem Gesicht, und er sieht immer schön aus.”(so steht es im Buch zu lesen von “Sophiechen und der Riese”)

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    BFG ist ein Märchenhafter Film, 9. November 2017
    Von 
    Familie Testet (Salzburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    BFG erzählt seine Geschichte an einem ORT undzwar im Land der Riesen, doch auch an diesem Ort kann man nicht viel sehen außer der Baum mit den Träumen die Hölle und den Strand! Meiner Meinung nach hätte Steven Spielberg die Geschichte an mehreren Orten spielen lassen sollen und auch ein wenig ABENTEUER mehr hineingesteckt!

    Habe diesen Film eben geschaut und muss sagen,einfach ein wunderschöner Film. Die Sprachfehler des Riesen,brachten mich immer wieder zum lachen. Solch einen Riesen hätte bestimmt jedes kleine Mädchen bei sich. Dieses Blubberwasser hätte ich auch gerne,dann gebe es keine Verstopfungen mehr 🙂

  3. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Fantastischer Film nicht nur für Kinder, 5. Februar 2017
    Von 
    TeeCee

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin ja schon groß und mein Mann auch – aber es kam nichts im Fernsehen und wir dachten, man kann sich den Film ja mal ansehen. Und wir haben es nicht bereut! Obwohl es ein Kinderfilm ist, und zeitzeise etwas albern, haben wir ihn gebannt verfolgt und viel gelacht! Unserem 3jährigen möchten wir ihn noch nicht zeigen, da einige Szenen doch etwas furcheinflößend sind – aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

    Ein ganz fantastischer, wunderschöner, liebevoller und lustiger Film!

Comments are closed.