Black Panther [Blu-ray]

By | August 10, 2018
Black Panther [Blu-ray]

BLACK PANTHER/4K UHD FSK:12Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel. facebook.com/Marveldeutschland

Bonusmaterial:
Pannen vom Dreh; Zusätzliche Szenen; Audiokommentar; Featurettes; Ausstattung Blu-ray: Tonformat: DTS-HD MA 7.1 Englisch; DD Plus 7.1 Deutsch, Französisch; Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch; Englisch für Hörgeschädigte;

Black Panther [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 25,99

Angebotspreis: EUR 25,99

2 thoughts on “Black Panther [Blu-ray]

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Film, der positiv überrascht., 9. August 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Black Panther [Blu-ray] (Blu-ray)
    Zu den vielen schlechten Bewertungen aufgrund des Tons kann ich nicht sagen. Am Originalton hatte ich nichts auszusagen. Aber ich habe in Kritiken gehört, dass der deutsche Dialog ohne afrikanischem Akzent ist. Das fände ich auch schlecht, zumal der Akzent im deutschen Trailer gesprochen wird.

    Mich hat der Film überzeugt, besonders nach der albernen Klamauk-Komödie von letzten Thor. Er ist lustig, actionreich und, was mich besonders gefreut hat, kommt ohne große moralische Keule daher, die man sowohl im rassistischen wie auch im feministischen Spektrum leicht hätte schwingen können.

    So gibt es eine fast ausschließlich (klar irgendwie) farbige Besetzung, ohne dass man ständig auf die Rassismus Moral trifft und eine Menge starker weiblicher Charaktere, ohne dass der Film feministisch wirken würde. Er ist einfach passig. Die Welt ist bunt und strahlt das chaotische Gewusel einer afrikanischen Großstadt aus. Man hat eine ganz eigene, futuristische afrikanische Kultur geschaffen, ohne einfach “Amerika, bloß schwarz” daraus zu machen. Mich hat der Film hingerissen.

Comments are closed.