Black Sails – Season 1 [3 DVDs]

By | June 22, 2018
Black Sails - Season 1 [3 DVDs]

BLACK SAILS 1 $FSK:16Diese bahnbrechende Abenteuerserie, produziert unter anderem von Michael Bay, erzählt die Vorgeschichte zu Robert Louis Stevensons “Die Schatzinsel” und verbindet auf spannende Weise historische Ereignisse mit Piratenlegenden, die sich um Figuren wie Captain James Flint und Charles Vane ranken.

1715. Das goldene Zeitalter der Piraten. Die Karibikinsel New Providence Island ist von entflohenen Sklaven, Gesetzlosen und Prostituierten bevölkert und wird von der Familie Guthrie kontrolliert. Der brutale Captain Flint und seine Piraten wollen sich dort zur Ruhe setzen – mit der Beute vom spanischen Schatzschiff Urca de Lima. Doch nicht nur die Flotte des britischen Imperiums wird für Flint zur Gefahr, sondern auch seine Konkurrenten wie die Piraten Charles Vane und Anne Bonny…

Black Sails – Season 1 [3 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,37

Angebotspreis: EUR 7,82

2 thoughts on “Black Sails – Season 1 [3 DVDs]

  1. Atalon
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Feine Serie für Piratenfans, 20. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Black Sails – Season 1 [3 DVDs] (DVD)
    Die Serie ist eine Mischung aus historischen Informationen und Daten, Abenteuergeschichte und Fiktion. Zudem soll sie als Vorgeschichte des bekannten Romans “Die Schatzinsel” dienen. Hierzu werden dort enthaltene Charaktere in die Geschichte dieser Serie mit eingeflochten (z.B. Kapitän Flint oder John Silver).
    Die Umsetzung ist gut gelungen und verspicht, nicht nur für Piraten-Fans, gute Unterhaltung.

    Sehenswert!

  2. Lorena
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kaufempfehlung, 31. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Black Sails – Season 1 [3 DVDs] (DVD)
    Passt alles und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein schönes klassisches Abenteuer, zeitgemäß umgesetzt in tollem Ambiente. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung. Für O-Ton-Freunde: Die englische OV ist aufgrund verschiedener Dialekte etc nicht ganz einfach zu verstehen, aber unbedingt hörenswert (manche Charaktere sind ohne die Originalstimmen kaum wiederzuerkennen). Daher einfach Untertitel dazuschalten und das Original genießen. Und nebenbei: eine fantastische Filmmusik (Serienmusik?) von Bear McCreary, den manche vielleicht von Walking Dead oder Outlander kennen (ohne dass diese Serien irgendwas mit Black Sails zu tun hätten). Hier ist die Musik jedenfalls voll auf gelungen, modern aber immer wieder mit deutlich hörbaren historischen Einflüssen. Hab ich so noch nie gehört und war begeistert.

Comments are closed.