Breaking Bad – Season 2 [Blu-ray]

By | January 16, 2020
Breaking Bad - Season 2 [Blu-ray]

Walt und Jesse steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Geschäft floriert zwar, aber sie lernen die Extreme des Drogenhandels kennen. Ihre Ware „Blue Meth” macht sie zwar reich, doch für Walt wird es immer schwieriger, die Wahrheit vor seiner Frau Skyler, seinem Sohn Walter Jr. und seinem Schwager, Drogenfahnder Hank zu verbergen. Walt bemüht sich die Kontrolle zu behalten, während er mit brutalen Drogendealern, seiner sich zunehmend distanzierenden Ehefrau samt Sohn, der bevorstehenden Geburt seiner Tochter sowie mit einem Junkie als Geschäftspartner klarkommen muss – all das im großen Kampf gegen den Lungenkrebs im Endstadium. Ausführende Produzenten: Vince Gilligan und Mark Johnson.

Episoden:
Disc 1:
01 Vorsichtsmaßnahmen
02 In der Falle
03 Gedächtnisschwund
04 Ganz unten
05 Bruchschäden

Disc 2:
06 Kuckuck
07 Negro Y Azul
08 Beauftragen sie Saul
09 4 Tage Auszeit

Disc 3:
10 Schluss
11 Mandala
12 Phönix
13 Krisen

Bonusmaterial:
Kommentar von Darstellern und Drehteam; Entfallene Szenen; Hintergründe zu Breaking Bad; Was bisher geschah; “Negro y Azul” Musik Video; “Beauftragen Sie Saul” Werbung; Hinter den Kulissen; Polizisten Slang mit Dean Norris; Gag-Reel; Walt’s Warnung; Breaking Bad Original Webisoden; Staffel 3 Vorschau; Vince Gilligan’s Foto Gallerie;

Breaking Bad – Season 2 [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 10,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Breaking Bad – Season 2 [Blu-ray]

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für mich eine der besten Serien, 6. Oktober 2017
    Von 
    inGENIEur

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad – Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
    Eine Serie die süchtig macht und die ich jedem nur empfehlen kann, der auf der Such nach einer der besten Serien ist. Ich kann nur jedem der auf der Suche nach einer fesselnden Serie, mit spannender Handlung, tollen Schauspielern und Charakteren ist Breaking Bad empfehlen. Ich habe mich seiner Zeit dazu entschlossen die Blue Rays zukaufen, um in den Vollen Genuss zukommen, ohne Werbung.

    Schade ist nur das auch die schönste Serie irgendwann vorbei ist, bei keiner Serie war ich so traurig, dass es ein Ende gab. Zum Glück gibt es ja noch Nachschub mit “Better Call Saul”.

    Von mir gibt es 5 Sterne, ich würde auch mehr geben, wenn ich könnte.

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Warnung! Suchtpotential!, 16. Februar 2015
    Von 
    FinnHallqvist

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ehrlich, ich habe nie viel von Serien gehalten. Mit Sitcoms wie Two And A Half Men, How I Met Your Mother oder Big Bang Theory kann man mich jagen, ich finde sie furchtbar langweilig.

    Nie hätte ich gedacht, dass mich eine Serie derart fesselt und eine solche filmreife Qualität haben kann! Aber Breaking Bad ist wahnsinnig gut und die zweite Staffel auch, dass ich mit größtem Nachdruck die 5 Sterne Gesamtbewertung erhalten sehen möchte.

    Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Mir fehlen die Worte. Die Schauspieler spielen unglaublich authentisch, die Handlung ist genial miteinander verwoben und es wir in keiner Sekunde langweilig!

Comments are closed.