BREAKING IN – Rache ist ein Mutterinstinkt [Blu-ray]

By | September 2, 2018
BREAKING IN - Rache ist ein Mutterinstinkt [Blu-ray]

Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun (Gabrielle Union) daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings ist bereits eine Gruppe von Einbrechern auf der Suche nach dem Safe. Die Männer nehmen Shauns Kinder Jasmine und Glover im Haus als Geiseln und sperren Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten…

Bonusmaterial:
Alternativer Anfang – Die Tankstelle mit einem Kommentar von Regisseur James McTeigue und Drehbuchautor Ryan Eagle; Unveröffentlichte/ erweiterte Szenen; Die Rache einer Mutter …; Die Perspektive eines Filmemachers: James McTeigue; Euch werde ich es zeigen; Die Entstehung eines Helden;

BREAKING IN – Rache ist ein Mutterinstinkt [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,99

Angebotspreis: EUR 17,99

2 thoughts on “BREAKING IN – Rache ist ein Mutterinstinkt [Blu-ray]

  1. Familie Schulze-Schoenberg
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr spannender Home-Invasion-Thriller, 14. August 2018
    Rezension bezieht sich auf: BREAKING IN – Rache ist ein Mutterinstinkt [Blu-ray] (Blu-ray)
    Breaking In ist ein innovativer Vertreter, des ansonsten sehr ausgelutschten, Home-Invasion-Thriller-Genres. Denn im Gegensatz zur teilweise auf Aktenzeichen XY-Niveau gedrehten und sich gerne, mangels Ideen, in Blut badenden Konkurrenz, ist dieser Film mit gut agierenden Schauspielern besetzt. Sehr gut ist auch die Regie, die sehr schnell Punkt kommt und so das Tempo sehr hoch hält, so dass selbst die eine oder andere Unlogik nicht weiter stört und vor allem der Film nie langweilig wird. Auch die eine oder andere Storyvariation trägt dazu bei, dass der Zuschauer neugierig bei der Sache bleibt, was allerdings auch der sehr guten Gabrielle Union zu verdanken ist, die sehr clever und glaubwürdig agiert. Regie führte übrigens James McTeigue, der auch schon V wie Vendetta und Ninja Assassin gedreht hat.

    Sehr gut gemachter, gespielter und vor allem sehr spannender Home-Invasion-Thriller

  2. Oh Captain my Captain
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Unterhaltsam allemal, 25. August 2018
    Rezension bezieht sich auf: BREAKING IN – Rache ist ein Mutterinstinkt [Blu-ray] (Blu-ray)
    Wie Panic Room, nur umgedreht.
    Die Verbrecher sind im Haus und die Guten wollen hinein.

    Die Bösen suchen nach einem Tresor und haben die Kinder von Shaun (Gabrielle Union) in ihrer Gewalt. Das Haus ist ziemlich gut abgesichert und es ist schwer reinzukommen. Die Supermom muss sich etwas einfallen lassen, denn die Gangster sind gerade vom Knast raus und scheuen auch vor Mord nicht zurück.

    Über ein paar Sachen (Logikfehler, Verhalten wie Olsen-Bande und Superwomantouch) muss man hinwegsehen, aber ansonsten lebt der Film von einer sehr guten Spannung. EIn Katz- und Mausspiel, bei dem der Jäger zum Gejagten wird und umgekehrt. Ein paar gute Überraschungen und Wendungen.

Comments are closed.