Camp Rock 2 – The Final Jam [Director’s Cut]

By | July 26, 2019
Camp Rock 2 - The Final Jam [Director's Cut]

Beschreibung:
Bekannte Gesichter und erprobte dramatische Strukturen im zweiten Teil des Rockmusicals (besser: Kuschelpop-Musicals), dass der Disney Konzern auf den Vorgänger bzw. das sensationell erfolgreiche Konzept des Sleeper-Hits ‘High School Musical’ folgen lässt. Junge Mädchen spielen Pop-Prinzessin, Statisten im Hintergrund brechen bei Bedarf in Formationstänze aus, und die wenigen Erwachsenen sorgen für den nötigen harmlosen Konfliktstoff. Bonbonbunter, realitätsferner Kinderkitsch, mit den angesagten Jonas-Brothers absolut zielgruppengerecht besetzt.

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Demi Lovato, Alyson Stoner, Abigail Chu
Regisseur(e): Paul Hoen
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Tschechisch, Arabisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 23. September 2010
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 104 Minuten

Mach dich bereit für das größte Musik-Event des Jahres – jetzt in einer brandheißen Extended Edition mit nie zuvor gezeigten Szenen & Songs! In Camp Rock 2 – The Final Jam rockst du gemeinsam mit Mitchie, Shane, Nate und Jason und den zwei neuen Musikern Luke und Dana die Bühne! Mitchie kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane und seine Brüder Nate und Jason sind wieder mit von der Partie, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr müssen die Teenager jedoch feststellen, dass gleich nebenan ein Konkurrenz-Musikcamp eröffnet hat: das Camp Star. In einem atemberaubenden Musikwettkampf wird sich schließlich entscheiden, welches der zwei Camps die Bühne am meisten zum Beben bringt.

Camp Rock 2 – The Final Jam [Director’s Cut] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 5,20

Angebotspreis:

3 thoughts on “Camp Rock 2 – The Final Jam [Director’s Cut]

  1. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Voll blöd, 23. April 2019
    Von 
    Ronnie

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Camp Rock 2 – The Final Jam [Director’s Cut] (DVD)
    Also..meiner Tochter gefällt er..ich finde…das ist immer das selbe Disney Schema…guter Mensch macht Fehler..wird vom Bösen bedrängt und ein dritter ist der Clown….kleine Verwirrung und am Ende gewinnt der Gute ja immer…dabei dann amerikanische Teenies die rumtanzen und..das war es..kenne ich einen Film..kenne ich alle…das ist so ein Film wo man als Erwachsener rausgeht und sagt:und für sowas habe ich Geld ausgegeben. Lieber Pitch Perfect ansehen..der hat wenigstens Humor und eine Geschichte..
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ein sehr schönes Disney Original Movie, 1. Januar 2019
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich fand an dem Film gut, dass die Lieder mit deutschem Untertitel unterlegt wurden, so weiß man welche Bedeutung die Lieder haben. Ich habe mir den Film bei Amazon Prime Video gekauft damit ich mir den Film immer wieder angucken kann.

Comments are closed.