Cars 3: Evolution

By | January 30, 2018
Cars 3: Evolution

Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, die auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Mit Hochspannung, Nervenkitzel und natürlich ganz viel Herz und Humor drückt Cars 3: Evolution einfach voll aufs Gas!

Bonusmaterial:
Kurzfilm L.O.U.; Miss Fritters Rennsportschule; Audiokommentar;

Cars 3: Evolution mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,90

Angebotspreis: EUR 6,50

2 thoughts on “Cars 3: Evolution

  1. AnRoRu
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Fortsetzung der Reihe …, 20. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Super Bild auch sehr tolle 3d Effekte bzw. Bilder. Ton ist auch1a mit vielen schöne Extras die teils auch sehr informativ sind. Das Steelbook ist ebenso eine tolle würdige Ausgabe.
    Handlung ist wieder mehr am 1 Teil orientiert. Einzig der Titel ist in Deutsch irgendwie falsch bzw. nichts sagend.
    Im Englisch heißt er, soweit ich das gesehen habe Generations also Generationen, das trifft den Inhalt wesentlich besser meine ich.
    Auch die Enkel waren voll begeistert, kann den Film voll empfehlen.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Genau so gut wie die anderen beiden Teile wenn nicht sogar etwas besser wie der zweite Teil., 6. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Es geht wieder um Rennen fahren, jedoch muß Lightning Mc Queen festellen, dass er langsam zum alten Eisen gehört und modernere Rennautos ihn und die anderen ablösen wollen. Nun muss er alles geben, um besser als die anderen zu werden, und kehrt zu den Wurzeln zurück und lernt dabei jemanden Kennen.
    Oft sind Fortsetzungen nicht mehr so gut wie der erste Teil jedoch bei Cars ist das nicht so. Auch der dritte Teil ist wieder sehr rasant und witzig und auch wieder toll animiert. Das 3D ist wie gewohnt sehr gut wenn auch in Disney Art etwas zurückhaltend jedoch lohnt die 3D Version allemahl und ist auf jeden Fall 2D vorzuziehen ! Das Steelbook hat leider keinenTitel am Spine und auch vorne fehlt der Titel ! Ich habe mein Steelbook in England bestellt, da legen sie noch Wert auf den Titel am Spine und das finde ich viel besser als diese dummern Bildchen !

Comments are closed.