Community – Die komplette Serie (17 Discs)

By | May 11, 2018
Community - Die komplette Serie (17 Discs)

DVD
Gesamtbox: Am verrückten Greendale Community College ist die Hölle los! Anwalt Jeff wurde vor Kurzem seine Zulassung entzogen. So schreibt er sich am College ein, um seinen Abschluss auf möglichst schnellem Wege nachzuholen, doch als er eine falsche Spanisch-Lerngruppe gründet, nur um an eine sexy Kommilitonin heranzukommen, schließt sich ihm eine bunte Truppe Außenseiter an. In den darauffolgenden sechs Jahren erleben die Studenten sagenhafte Paintball-Gefechte, Hähnchennugget-Verschwörungen, Sci-Fi-Treffen, campusweite Kissenschlachten und alles dazwischen. Im Laufe ihrer Abenteuer werden sie zu viel mehr als einer Lerngruppe… sie werden eine Familie. Der Kurs „Einführung in die Komik”* erwartet dich! Zu den Greendale-Studenten gehören Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover, Jim Rash, Ken Jeong, Chevy Chase, John Oliver, Jonathan Banks, Paget Brewster und Keith David. *Den Kurs gibt es in Greendale tatsächlich. Staffel 1: Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale Community College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige Sonderling, der sich eingeschrieben hat, denn Menschen voller Macken üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Aus seiner zunächst nur pro forma bestehenden Lerngruppe entwickelt sich eine ernsthafte Studiengemeinschaft. Im Laufe eines bunten Jahres mit mexikanischem Halloween und „Tranny Dance” – einschließlich übler Trips, großer Rededuelle, volltrunkener Anrufe, Essensschlachten, epischer Paintballkämpfe und düsterer Hähnchenschnitzelverschwörungen – wächst die Gruppe zu einer Familie zusammen; etwas, das Jeff nie wollte, aber dringend braucht. Staffel 2 Willkommen zurück zu einem wilden neuen Jahr am Greendale Community College, in dem die Lerngruppe ihre bislang schwersten Prüfungen bestehen muss… Warum macht der eingefleischte Junggeselle Jeff…Gesamtbox:

Am verrückten Greendale Community College ist die Hölle los! Anwalt Jeff wurde vor Kurzem seine Zulassung entzogen. So schreibt er sich am College ein, um seinen Abschluss auf möglichst schnellem Wege nachzuholen, doch als er eine falsche Spanisch-Lerngruppe gründet, nur um an eine sexy Kommilitonin heranzukommen, schließt sich ihm eine bunte Truppe Außenseiter an. In den darauffolgenden sechs Jahren erleben die Studenten sagenhafte Paintball-Gefechte, Hähnchennugget-Verschwörungen, Sci-Fi-Treffen, campusweite Kissenschlachten und alles dazwischen. Im Laufe ihrer Abenteuer werden sie zu viel mehr als einer Lerngruppe… sie werden eine Familie. Der Kurs „Einführung in die Komik”* erwartet dich! Zu den Greendale-Studenten gehören Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover, Jim Rash, Ken Jeong, Chevy Chase, John Oliver, Jonathan Banks, Paget Brewster und Keith David. *Den Kurs gibt es in Greendale tatsächlich.

Staffel 1:
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale Community College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige Sonderling, der sich eingeschrieben hat, denn Menschen voller Macken üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Aus seiner zunächst nur pro forma bestehenden Lerngruppe entwickelt sich eine ernsthafte Studiengemeinschaft. Im Laufe eines bunten Jahres mit mexikanischem Halloween und „Tranny Dance” – einschließlich übler Trips, großer Rededuelle, volltrunkener Anrufe, Essensschlachten, epischer Paintballkämpfe und düsterer Hähnchenschnitzelverschwörungen – wächst die Gruppe zu einer Familie zusammen; etwas, das Jeff nie wollte, aber dringend braucht.

Staffel 2
Willkommen zurück zu einem wilden neuen Jahr am Greendale Community College, in dem die Lerngruppe ihre bislang schwersten Prüfungen bestehen muss… Warum macht der eingefleischte Junggeselle Jeff Winger (Joel McHale) Britta (Gillian Jacobs) einen Heiratsantrag? Wieso betäubt die unschuldige Annie (Alison Brie) einen Hausmeister? Hey, Pierce (Chevy Chase)! Lebt deine Mom wirklich noch in einer Lavalampe? Wird Abed (Danny Pudi) seinen Pulp-Fiction-Geburtstag für die Chance verpassen, Jeff seine eigene Version von “Mein Essen” mit André zu bescheren? Was findet Troy (Donald Glover) an LeVar Burton? Shirley (Yvette Nicole Brown) ist schwanger – aber wer ist der Vater? Ist es ihr Exmann (Gaststar Malcolm-Jamal Warner)? Oder der ehemalige Spanischlehrer Senior Chang (Ken Jeong)? Und ist es wirklich Betty White, die mit Troy und Abed rappt? All diese Antworten (und viele mehr) sowie zahlreiche Gaststars sind in der urkomischen zweiten Season des Comedy-Hits zu sehen.
Staffel 3
Die beliebteste und unverbesserlichste Lerngruppe von Außenseitern kehrt für ein urkomisches geniales neues Jahr ans Greendale Community College zurück. Von mörderischen Halloween Pizzapartys, Weihnachtsrangeleien des Glee Clubs, Kicker-Showdowns, epischen Kopfkissenschlachten über einen minderjährigen Campus-Sicherheitsdienst zu einer schockierenden Wiederheirat, einer zügellosen Trauerfeier, Sandwich-Schiedsrichterbällen, einem neuen stellvertretenden Dekan (Emmy- Gewinner John Goodman) mit einer merkwürdigen Fixierung auf Klimaanlagen und einer Krimi-Hommage für die Ewigkeit – die dritte Staffel der frechsten, dreistesten Comedy im Fernsehen ist die bislang genialste. Machen Sie sich bereit … Mit Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover, Jim Rash, Ken Jeong und Emmy-Gewinner Chevy Chase.

Staffel 4
Zu Beginn ihres grandiosen Abschlussjahres am Greendale Community College sind diese Leute nicht nur eine Lerngruppe, sie sind eine Familie! Sie müssen auch eine sein, wenn sie eine Chance haben wollen, ein Jahr voller Komödien mit allem, angefangen von einer befremdlichen Sci-Fi-Convention, über eine neue deutsche Invasion und ein alptraumhaftes Thanksgiving-Essen, zu einer Geiselnahme an Weihnachten, einer lebensverändernden Vater-Sohn-Wiedervereinigung und sogar einer fantastischen Verwandlung in Puppen, zu überleben! In seiner stürmischen, erfindungsreichen vierten Season erreicht dieser Komödienhit eine unglaublich komische neue Ebene! Fertig für “Pop! Pop!” vor lauter Lachen. Die Akteure: Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover, Jim Rash, Ken Jeong, Emmy-Gewinner Chevy Chase und eine Reihe von Gaststars aus allen Episoden.
Staffel 5
Amerikas intelligenteste und exzentrischste Komödie geht mit aller Macht zurück zur Schule! Gerade als man dachte, man hätte alles gesehen und über alles gelacht, erfindet Season 5 alle Regeln neu. Hinsetzen für die atemberaubendste, Lügendetektor-testendste, auf heißer Lava laufende, Arschfaltengangster-verfolgungsjagende, Fantasy-rollenspielende, animierte “”G.I. Jeff”” halluzinierende, schatzjagende, College-Campus-rettende Season, die mit fünf Katzenpunkten bewertet wird! Die fünfte Season von Community ist die bislang innovativste und komischste. Mit Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover, Jim Rash, Ken Jeong, Jonathan Banks und John Oliver.
Staffel 6
Gehackte E-Mails, virtuelle Realität, trashige Sci-fi-Filme, Gauner, verbotenes Paintball, eine Riesenhand, eine Hochzeit und eine Bühnenadapation von „Karate Kid”… Willkommen zu einem weiteren verrückten Jahr am Greendale Community College! Obwohl die Lerngruppe, die zum „Komitee zur Rettung von Greendale” geworden ist, ihr Ziel erreicht hat (na ja, fast), hat Dean Pelton (Jim Rash) eine pedantische Beraterin (Paget Brewster) eingestellt, die das College auf Vordermann bringen soll. Natürlich gefällt das nicht allen aus der Clique. An ihrem geliebten College wird so einiges auf den Kopf gestellt. Mit Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Alison Brie, Jim Rash, Ken Jeong und den Gästen Keith David, Yvette Nicole Brown und Paget Brewster.

Community – Die komplette dritte Season – 3 Discs Die beliebteste und unverbesserlichste Lerngruppe von Außenseitern kehrt für ein urkomisches geniales neues Jahr ans Greendale Community College zurück. Von mörderischen Halloween Pizzapartys, Weihnachtsrangeleien des Glee Clubs, Kicker-Showdowns, epischen Kopfkissenschlachten über einen minderjährigen Campus-Sicherheitsdienst zu einer schockierenden Wiederheirat, einer zügellosen Trauerfeier, Sandwich-Schiedsrichterbällen, einem neuen stellvertretenden Dekan (Emmy®- Gewinner John Goodman) mit einer merkwürdigen Fixierung auf Klimaanlagen und einer Krimi-Hommage für die Ewigkeit – die dritte Staffel der frechsten, dreistesten Comedy im Fernsehen ist die bislang genialste. Machen Sie sich bereit … Mit Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover, Jim Rash, Ken Jeong und Emmy®-Gewinner Chevy Chase. Community – Die komplette erste Season – 4 Discs Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale Community College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige Sonderling, der sich eingeschrieben hat, denn Menschen voller Macken üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Aus seiner zunächst nur pro forma bestehenden Lerngruppe entwickelt sich eine ernsthafte Studiengemeinschaft. Im Laufe eines bunten Jahres mit mexikanischem Halloween und „Tranny Dance” – einschließlich übler Trips, großer Rededuelle, volltrunkener Anrufe, Essensschlachten, epischer Paintballkämpfe und düsterer Hähnchenschnitzelverschwörungen – wächst die Gruppe zu einer Familie zusammen; etwas, das Jeff nie wollte, aber dringend braucht. Community – Die komplette fünfte Season – 2 Discs Amerikas intelligenteste und exzentrischste Komödie geht mit aller Macht zurück zur Schule! Gerade als man dachte, man hätte alles gesehen und über alles gelacht, erfindet Season 5 alle Regeln neu. Hinsetzen für die atemberaubendste, Lügendetektor-testendste, auf heißer Lava laufende, Arschfaltengangster-verfolgungsjagende, Fantasy-rollenspielende, animierte “”G.I. Jeff”” halluzinierende, schatzjagende, College-Campus-rettende Season, die mit fünf Katzenpunkten bewertet wird! Die fünfte Season von Community ist die bislang innovativste und komischste. Mit Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover, Jim Rash, Ken Jeong, Jonathan Banks und John Oliver. Community – Die komplette sechste Season – 2 Discs Gehackte E-Mails, virtuelle Realität, trashige Sci-fi-Filme, Gauner, verbotenes Paintball, eine Riesenhand, eine Hochzeit und eine Bühnenadapation von „Karate Kid“… Willkommen zu einem weiteren verrückten Jahr am Greendale Community College! Obwohl die Lerngruppe, die zum „Komitee zur Rettung von Greendale“ geworden ist, ihr Ziel erreicht hat (na ja, fast), hat Dean Pelton (Jim Rash) eine pedantische Beraterin (Paget Brewster) eingestellt, die das College auf Vordermann bringen soll. Natürlich gefällt das nicht allen aus der Clique. An ihrem geliebten College wird so einiges auf den Kopf gestellt. Mit Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Alison Brie, Jim Rash, Ken Jeong und den Gästen Keith David, Yvette Nicole Brown und Paget Brewster. Community – Die komplette vierte Season – 2 Discs Zu Beginn ihres grandiosen Abschlussjahres am Greendale Community College sind diese Leute nicht nur eine Lerngruppe, sie sind eine Familie! Sie müssen auch eine sein, wenn sie eine Chance haben wollen, ein Jahr voller Komödien mit allem, angefangen von einer befremdlichen Sci-Fi-Convention, über eine neue deutsche Invasion und ein alptraumhaftes Thanksgiving-Essen, zu einer Geiselnahme an Weihnachten, einer lebensverändernden Vater-Sohn-Wiedervereinigung und sogar einer fantastischen Verwandlung in Puppen, zu überleben! In seiner stürmischen, erfindungsreichen vierten Season erreicht dieser Komödienhit eine unglaublich komische neue Ebene! Fertig für “Pop! Pop!” vor lauter Lachen. Die Akteure: Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover, Jim Rash, Ken Jeong, Emmy®-Gewinner Chevy Chase und eine Reihe von Gaststars aus allen Episoden. Community – Die komplette zweite Season – 4 Discs Willkommen zurück zu einem wilden neuen Jahr am Greendale Community College, in dem die Lerngruppe ihre bislang schwersten Prüfungen bestehen muss… Warum macht der eingefleischte Junggeselle Jeff Winger (Joel McHale) Britta (Gillian Jacobs) einen Heiratsantrag? Wieso betäubt die unschuldige Annie (Alison Brie) einen Hausmeister? Hey, Pierce (Chevy Chase)! Lebt deine Mom wirklich noch in einer Lavalampe? Wird Abed (Danny Pudi) seinen Pulp-Fiction-Geburtstag für die Chance verpassen, Jeff seine eigene Version von “Mein Essen” mit André zu bescheren? Was findet Troy (Donald Glover) an LeVar Burton? Shirley (Yvette Nicole Brown) ist schwanger – aber wer ist der Vater? Ist es ihr Exmann (Gaststar Malcolm-Jamal Warner)? Oder der ehemalige Spanischlehrer Senior Chang (Ken Jeong)? Und ist es wirklich Betty White, die mit Troy und Abed rappt? All diese Antworten (und viele mehr) sowie zahlreiche Gaststars sind in der urkomischen zweiten Season des Comedy-Hits zu sehen.

Community – Die komplette Serie (17 Discs) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 31,99

Angebotspreis: EUR 32,79

3 thoughts on “Community – Die komplette Serie (17 Discs)

  1. C.
    15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Alles enthalten, 17. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Community – Die komplette Serie (17 Discs) (DVD)
    In der Box sind alle Staffeln Community enthalten.

    Dazu Bonusmaterial, wie Outtakes und Kommentare der Schauspieler.

    Die DVD’s kommen in einer wertigen Karton Box. Die DVD’s lassen sich herausziehen und wie ein Fächer aufklappen.

  2. Hannah
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Serie, super Preis, 7. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Community – Die komplette Serie (17 Discs) (DVD)
    Community Staffeln 1 bis 6 auf 17 DVDs ! Wem die Serie gefällt, sollte hier zugreifen.
    Die Box ist auf jeden Fall viel günstiger, als die einzelnen Boxen zu kaufen (2018, Preis 33€).
    Die Box an sich ist in Ordnung. Nicht übermäßig wertig, aber für etwa 5 € pro Staffel völlig in Ordnung. Der Schuber ist (wie andere Pappschuber auch) schnell abgestoßen, stört mich persönlich aber nicht sehr.
    Die Serie würde ich jedem empfehlen, der es gerne etwas abgedrehter hat. Meine Favoriten sind Staffel 2 und 3 und zum Einsteigen, würde ich mehr als die ersten paar Folgen empfehlen, da die Serie sich meiner Meinung nach zu Beginn etwas warm laufen muss. Auch nett: englischer Audiokommentar lässt sich bequem per Sprachtaste hinzufügen oder abschalten
  3. kampfschaaf
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spaß und Witz, der nicht abnimmt, 30. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Community – Die komplette Serie (17 Discs) (DVD)
    Bin durch einen Freund auf die Serie gekommen und seitdem süchtig. Für den Preis hab ich mir dann die komplette Staffel gegönnt, da ich die Serie und vor allem gewisse Folgen immer wieder anschauen könnte. 7 verschiedene Charaktere, die mit der Zeit zusammenwachsen und jeder sein eigenes Schicksal auf humorvolle Art zu bewältigen versucht.

Comments are closed.