Dark Skies – Die komplette Serie (6 DVDs)

By | August 23, 2018
Dark Skies - Die komplette Serie (6 DVDs)

Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers und John Loengard nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt “Blue Note” Nachforschungen in Fällen von mysteriösen UFO-Sichtungen anstellen.
John stößt auf eine unfassbare Verschwörung: Seit den Ereignissen von Roswell 1947 haben sich Außerirdische als Parasiten in menschliche Körper eingenistet und wollen den Planeten übernehmen. Als er die Öffentlichkeit informieren will, gerät er ins Visier der Geheimorganisation “Majestic 12”, die alle Informationen mit Gewalt unter Verschluss hält.
John gelingt es, Präsident Kennedy ein Beweisstück der Außerirdischen zu überbringen, doch wenige Tage später stirbt dieser bei einem Attentat. John und Kimberly müssen erkennen, dass die Kräfte, gegen die sie kämpfen, übermenschlich sind …

Extras: 6 DVD-Set; Pilotfilm 89 Min. und 18 Folgen à 46 Min. Inkl. Booklet mit vielen Hintergrundinformationen

Dark Skies – Die komplette Serie (6 DVDs) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,99

Angebotspreis: EUR 17,79

2 thoughts on “Dark Skies – Die komplette Serie (6 DVDs)

  1. Walter-Jörg Langbein
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    „dark skies“ – die komplette Serie – einfach faszinierend!, 22. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dark Skies – Die komplette Serie (6 DVDs) (DVD)
    Leider, leider endete die Serie „dark skies“ nach nur einer einzigen Staffel. Leider wurden nur 19 Folgen produziert. Ich habe mir die DVDs gekauft und alle 19 Folgen mehr oder minder am Stück angeschaut. Faszinierend! Wirklich faszinierend!

    Wer sich für Verschwörungstheorien interessiert, wird von „dark skies“ fasziniert sein. Wer in Sachen Verschwörungstheorien skeptisch ist, so wie ich es bin, der wird nachdenklicher werden…

    „dark skies“ ist natürlich „fiction“, oder? Oder wird verbotene Wahrheit offen gelegt? In diesen 19 Folgen von „dark skies“ ist alles drin, von Roswell bis Sitchins „10. Planet“, von der Ermordung von John F. Kennedy bis hin zu „Majestic 12“, vom Vietnamkrieg bis zu „Aura-Z“, von Timothy Leary bis Ronald Reagan…

    Es ist wirklich zu bedauern, dass es bei dieser einen Staffel geblieben ist. Eingefleischte Verschwörungs-Theoretiker mögen einwenden, dass die Serie gestoppt wurde, weil sie zu viel verbotene Wahrheit offenlegte. Wie dem auch sei: Unterhaltsam ist sie allemal, diese Serie. Vielleicht ist sie einfach zu gut für das TV-Publikum gewesen.

    Es ist gut, dass es „dark skies“ auf DVD gibt, komplett in einer Box. Es gibt nur die TV-Folgen, kein Bonusmaterial. Trotzdem: Sehr empfehlenswert!
    Walter-Jörg Langbein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ein gelungener Abriss der Vorfälle, “wie sie sich zugetragen haben könnten” …, 11. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dark Skies – Die komplette Serie (6 DVDs) (DVD)
    Aufgrund vieler Informationen über UFOs schaut man sich diese Serie an und denkt:
    ja, so könnte es durchaus gewesen sein. Wer weiß das heute schon (noch) zu sagen?

    Losgelöst davon, ob es Fiktion oder teilweise der Realität entsprechen mag, was hier detailverliebt zusammen getragen wurde:
    Dark Skies vermag den Interessierten am UFO-Phänomen zu fesseln. Es zeigt, wie einsam ein Mensch inmitten der Massen sein kann, was es bedeutet, Wissen zu haben, ohne es mitteilen zu können. Und es zeigt auch, wie gefährlich es ist, wenn Menschen sich anmaßen, andere vor “etwas” bewahren zu müssen. Wer “Action” erwartet ist hier klar falsch. Der Film lebt von Dialogen und Hintergründen, um nicht zu sagen: Abründen …

    Dass die Welt seit Jahrzehnten von bestimmten Menschen “vor etwas” bewahrt wird, zeigt u.a. das Disclosure Project, das diese Serie in ein ganz anderes Licht zu rücken vermag. Wie der Protagonist so schön sagt:
    „Ich zeichne dies auf, da wir es vielleicht nicht über die Nacht schaffen werden. Sie sind hier, sie sind feindselig und mächtige Leute wollen, dass Du nichts davon erfährst. Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge!“

    Schade, dass es keine Fortsetzung gab – warum eigentlich nicht? 😉

Comments are closed.