Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs)

By | November 9, 2019
Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs)

Jeden Tag erzählt der Lehrer Franz van der Steg seinen Schülern phantastischen Geschichten. Doch eines Tages wird eine dieser Geschichten Wirklichkeit: Mitsamt seinen Schülern wird Franz in ein geheimnisvolles Komplott um einen verborgenen Schatz verwickelt, der im Schloss des Grafen Grauenstein versteckt sein soll. Der Graf hält dort seinen Neffen Geert-Jan gefangen, dem der Schatz zusteht. Franz schafft es, sich als Geert-Jans Privatlehrer in das Schloss einzuschleichen. Stück für Stück erfüllt sich eine Jahrhunderte alte Prophezeiung…

  • FSK 12

Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 15,99

2 thoughts on “Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs)

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Das mysteriöse Verschwinden des Hauptdarstellers Peter Bos, 15. Januar 2019
    Von 
    MD (Hamburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Serie hat mir sehr gut gefallen und sie hat einen ganz eigenen, geheimnisvollen Charme. Nur das Gekreische der Kinder nervt manchmal. Wenn man das mal neu aufsetzen würde mit Leuten, die was von Filmen verstehen, könnte das ein ganz großes Remake werden!

    Was aber viel interessanter ist, ist dass der Schauspieler Peter Bos, in der Serie als Franz van der Steg, seit 1993 nie wieder auf einer Bühne oder im TV gesehen wurde. Angeblich lebte er einige Jahre in Frankreich und zuletzt wurde er 2006 in Holland bei der DVD-Präsentation eben dieser DVD durch den Verleih gesehen.

    Wenn jemand weiß, was aus diesem Mann geworden ist, bitte Bescheid sagen. Das ist wirklich mysteriöser als die Serie.

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine wunderschöne und spannende Kinder – Mystery Serie, 3. Mai 2017
    Von 
    lennier

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs) (DVD)
    Wenn ich mich an eine Fernsehserie aus der Kindheit gerne erinnere, dann ist es das Geheimnis des Siebten Weges. Die Serie handelt von einem jungen Lehrer, der Teil einer Verschwörung wird, um den Jungen Geert-Jan von seinem gierigen Onkel, dem Grafen Grauenstein zu befreien. Spannend bis zur letzten Minute und ein dickes Lob an die Fans, die in Eigenregie bei der Wiederveröffentlichung und der Restaurierung geholfen haben. Da Ergebnis ist jedenfalls super.

Comments are closed.