Deadpool [Blu-ray]

By | May 26, 2018
Deadpool [Blu-ray]

Der nach Wolverine zweite Kinoableger aus dem X-Men-Franchise ist ein lustvoll unverschämter Volltreffer.
Pool, Dead stellt sich der messerscharf parlierende und tranchierende Antiheld in rot-schwarzem Ganzkörperlatex staubtrocken vor und eröffnet einen Reigen aus gewalttätiger Speedaction und rotzfrechen Kommentaren, der auf der Leinwand den Friedhof füllt und davor großen Spaß garantiert. In Superzeitlupe taucht man ansatzlos hinein in ein kinetisches Todesballett auf einer Freewaybrücke, schickt Deadpool mehrere Gegner gleichzeitig spaßorientiert in die Hölle, während er in direkter Zuschaueransprache, eines seiner Markenzeichen, zurück in seine Biografie führt und damit sein rücksichts- und reueloses Gemetzel erklärt.
Die 1991 in die Comicwelt und von ihrem Darsteller Ryan Reynolds bereits in X-Men Origins: Wolverine im Kino eingeführte Figur genießt Kultstatus für lässiges Multitasking, für eine moralisch ungehemmte Attitüde, für ein durch die Popkultur surfendes Schandmaul und ein Selbstbewusstsein, das keine Grenzen kennt. Wie Wolverine, über den er gerne spottet, ist der Protagonist ein durch seine Selbstheilungsfähigkeiten nahezu unsterblicher Mutant. Durch eine falsche Entscheidung rettete er todkrank sein Leben, verlor aber alles Wichtige darin, vor allem seine große Liebe (Morena Baccarin). Rache treibt Deadpool an, der sich als super, aber nie als Held bezeichnet, und den Mann jagt, der ihn quälte und zum Monstrum, am ganzen Körper entstellt, machte.
Jahrelang kämpften Ryan Reynolds und der bisher nur durch einen Oscar-nominierten animierten Kurzfilm sowie einige visuell eindrucksvolle CreditsequenzeBasierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Bonusmaterial:
Entfallene & Erweitere Szenen mit Audiokommentar von Regisseur Tim Miller; Spaß am Set; Von den Comics an die Leinwand … auf den Bildschirm; Audiokommentare; Bildergalerie; Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß; Vorschau auf “X-Men: Apocalypse”;

Deadpool [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,97

Angebotspreis:

2 thoughts on “Deadpool [Blu-ray]

  1. Jenny Gehret
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    kein klassischer SuperheldenStreifen, 20. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Deadpool (DVD)
    Deadpool erfreut sich als Held nicht grad der meisten Beliebtheit, da er eher typische Superheldenmerkmale lächerlich macht und bloßstellt. Wer die Comics bereits kennt wird hier nicht enttäuscht, denn Deadpool bleibt sich auch im Film selber treu und hat sehr viele Szenen die für den einen oder Anderen vermutlich eher “unter der Gürtellinie” sind, im Wahrsten Sinne des Wortes 😉
    Wer hier einen Superheldenfilm a la Batman oder Avengers erwartet liegt definitiv falsch, aber unterhaltsam ist er auf jeden Fall!
  2. Jürgen Brandt
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überraschend gut, 28. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
    Mega witziger Streifen mit überraschenden Szenen und Wortwahlen. Da Herr Reynolds sich hat woanders produzieren lassen bzw. vielen selbst in die Hand genommen hat, ergeben sich einige Szenen, die es bei Marvel-/DC-Produktionen so nicht gegeben hätte. Hier wurde bewusst eine “auf die Fresse”- Machart verfolgt. Manches ist dabei auch recht anstößig, aber das macht den Film aus.

Comments are closed.