Der kleine Rabe Socke – Die TV-Serie 2: Wunscherfüllkiste

By | November 28, 2019
Der kleine Rabe Socke - Die TV-Serie 2: Wunscherfüllkiste

Jeder Tag birgt ein Abenteuer für den kleinen Rabe Socke! Man kann sich darauf verlassen, dass ihm ein neuer Streich einfällt, er ganz gehörig Mist baut und Ärger wie magisch anzieht! Zum Glück hat er seinen allerbesten Freund Eddie-Bär an seiner Seite, der zwar selbst mehr als tollpatschig ist, aber gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. Und für die richtig brenzligen Momente gibt es die allerbeste Freundin, Bibermädchen Fritzi! Mit ihrer taffen und cleveren Art muss sie den beiden ständig aus der Patsche helfen! Egal, ob die Fußballwaldmeisterschaft ansteht oder Socke zum Piraten werden muss, um einen Schatz zurückzuerobern – Tumult im Wald ist garantiert!

Folgen:
01 Die Wunscherfüllkiste
02 Haltet den Dieb
03 Ritter Sockenherz
04 Mission Dreirad

Der kleine Rabe Socke – Die TV-Serie 2: Wunscherfüllkiste mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,03

Angebotspreis:

3 thoughts on “Der kleine Rabe Socke – Die TV-Serie 2: Wunscherfüllkiste

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Bundle: Kindgerecht und phantasievoll, 8. Oktober 2018
    Von 
    Kristof (Hessen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieses Doppelpack der beiden Kinofilme ist super.
    Die fantasievollen, komischen und auch wirklich sehr unterhaltsamen Filme erzählen tolle Geschichten und begeistern unseren vierjährigen Sohn nach wie vor. Beide Teile sind gleichermaßen gut. Toll ist vor allem auch die sehr gelungene Synchronisation, die viel zum hohen Unterhaltungswert (auch bei größeren Zuschauern) beiträgt.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Toll für die Kleinen, 7. Januar 2019
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    S. Mülheimer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Der kleine Rabe Socke – Die TV-Serie 2: Wunscherfüllkiste (DVD)
    Uns gefallen die DVDs sehr gut. Die Folgen sind nicht so lang und unser Sohn liebt sie. Vor allem ist es eine richtige Serie, ich hatte vorher mal versehentlich so eine Art Bilderbuch-Dvd gekauft, die fand ich total doof. Ich finde den kleinen Raben sympathisch, auch wenn er natürlich immer recht frech ist, aber die Folgen sind liebevoll gemacht und auch schön gezeichnet. Wir haben inzwischen sechs insgesamt und der kleine Rabe ist mit Leo Lausemaus im Rennen um die Lieblingsserie gleichgezogen 🙂
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Rabe Socke ist empfehlenswert…, 13. Juni 2019
    Von 
    ThomaAK

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    …weit er es irgendwie schaft frech und “lausbubmäßig” zu sein, dabei aber einfach auch pädagogisch wertvollen Inhalt vermittelt.
    Gerade dieser Mix, der – wenn wir ehrlich sind – sehr realitätsnah ist, kommt bei Kindern hervorragend an. Dazu die tollen und vor allem detailreichen Illustrationen. Super Serie

Comments are closed.