Detektiv Conan – 11. Film: Die azurblaue Piratenflagge

By | September 11, 2019
Detektiv Conan - 11. Film: Die azurblaue Piratenflagge

Conan und seine Freunde machen Ferien auf der bezaubernden Pazifikinsel Koumijima. Dort begegnen sie einer Gruppe finster wirkender Schatzjäger, die auf der Suche nach einem versunkenen Palast sind, der sich vor der Insel befinden soll. Während die Detective Boys zum Zeitvertreib an einer Quiz-Schatzsuche teilnehmen, gehen Sonoko und Ran tauchen und werden dabei Zeuge, wie einige der Schatzjäger von einem Hai attackiert werden. Einer von ihnen stirbt an den Folgen des Angriffs. Conan und Haibara beginnen schnell zu bezweifeln, dass es bei diesem Angriff mit rechten Dingen zugegangen ist und beginnen auf eigene Faust zu ermitteln. Was steckt wirklich hinter dem Tod des Schatzjägers – und vor allem: Wo befindet sich der geheimnisvolle Palast…?

Bonusmaterial:
20-seitiges Booklet; Galerie;

Detektiv Conan – 11. Film: Die azurblaue Piratenflagge mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,99

Angebotspreis: EUR 16,47

2 thoughts on “Detektiv Conan – 11. Film: Die azurblaue Piratenflagge

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    wunderschön anzusehender Anime, 11. März 2015
    Von 
    André

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Detektiv Conan – 11. Film: Die azurblaue Piratenflagge (DVD)
    Dieser Detektiv Conan Film ist von der Darstellung und des Handlungsort der am schönsten anzusehende Teil.
    Doch von der Handlung und der Spannung her, im Vergleich zu den anderen Filmen, meiner Meinung einer der schwächeren Teile.
    Da würde ich eher die zwei vorherigen Filme empfehlen: -10. Film: Das Requiem der Detektive
    -9. Film: Das Komplott über dem Ozean
    Oder direkt den, meiner Meinung nach, mit Abstand besten und spannendsten Film aus dieser Serie:
    -18.Film:’Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension’ (Achtung: frei übersetzter Titel noch nicht offiziell bestätigt)
    Dieser Film wurde am vorangegangenen Wochenende von Kazé für Deutschland lizensiert, und erscheint voraussichtlich wie gewohnt im Herbst diesen Jahres.
    Jetzt aber wieder zurück zu dem zu bewertenden Artikel.
    Jemanden, der einen spannenden und verzwickten Fall, sowie eine überraschende Auflösung erwartet, dürfte von diesem Film etwas enttäuscht werden.
    Aber jemand, der einen unterhaltsamen Film mit wunderschön anzusehenden Bildern sucht, der ist hier genau richtig.
    Für alle wahren Detektiv Conan Fans ist dieser Film aber sowieso ein Pflichtkauf.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Detektiv Conan – 11. Film: Die azurblaue Piratenflagge, 14. Februar 2018
    Von 
    Herbert Hilbig

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Detektiv Conan – 11. Film: Die azurblaue Piratenflagge (DVD)
    Auch dieser Film geh̦rte zu denen, die auf der schon besagten DVD war, die zu Bruch ging. Ich kann nur allen Detektiv Conan РFans empfehlen, diesen Film zu kaufen.

Comments are closed.