Detektiv Conan – 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos [Blu-ray]

By | August 15, 2019
Detektiv Conan - 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos [Blu-ray]

In New York soll eines der berühmten Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert werden. Jirokichi Suzuki setzt alle Hebel in Bewegung, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung, die er mit “sieben Samurai” beschützen will. Allerdings verkündet sein Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan kommt es zu einer Explosion!

Die Spielfilme aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Detektiv Conan – 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,95

Angebotspreis: EUR 21,88

2 thoughts on “Detektiv Conan – 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos [Blu-ray]

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    mehr Extras bitte!, 16. Mai 2017
    Von 
    Flashalchemist

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Detektiv Conan – 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos [Blu-ray] (Blu-ray)
    Der 19. Film der Animereihe Detektiv Conan macht wieder sehr viel Laune, denn mit der Rückkehr von Kaito Kid hat Conan halt einen wirklich klasse Gegenspieler. Die beiden liefern sich gewohnt ein klasse Katz und Mausspiel. Die Action und die Spannung ist sehr hochwertig und die Wendungen stellenweise sehr brachial und die Auflösung zum Schluss natürlich gewohnt sehr überraschend. Ich hatte meinen Spaß.
    Das Bild ist sehr gut. Die Farben und die Schärfe sind klasse und Filmkorn gibt es nicht.
    Der japanische Ton bietet eine gute Kraft, verschluckt aber ab und an Details.
    Als Bonusmaterial gibt es nur Trailer.

Comments are closed.