Detektiv Conan – 5. Film: Countdown zum Himmel [Blu-ray]

By | August 8, 2019
Detektiv Conan - 5. Film: Countdown zum Himmel [Blu-ray]

Blu-ray Disc
In Nishitami stehen die zwei Türme des höchsten Wolkenkratzers der Stadt kurz vor der Eröffnung. Die Detective Boys befinden sich gerade auf dem Rückweg von einem Campingtrip, als sie an dem fast fertiggestellten Bau vorbeikommen. Dort treffen sie zufällig auf Ran und ihren Vater, die bereits vor der offiziellen Eröffnung die Türme besichtigen. Während der Erkundungstour hört Conan zufällig von einem roten Porsche 356A, der vor dem Gebäude steht. Es ist das Auto der Männer in Schwarz, die Shinichi zwangen das Gift zu trinken, das ihn verwandelte! Als eine brutale Mordserie beginnt, ist der kleine Detektiv nicht nur gezwungen, die Verbrechen aufzuklären, sondern auch herauszufinden, was die mysteriöse Organisation damit zu tun hat. Außerdem verhält sich Haibara ausgesprochen merkwürdig und Conan muss sich fragen, auf welcher Seite sie steht…Der fünfte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Detektiv Conan – 5. Film: Countdown zum Himmel [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,60

Angebotspreis: EUR 20,99

3 thoughts on “Detektiv Conan – 5. Film: Countdown zum Himmel [Blu-ray]

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Detektiv Conan, japanische Anime mit Tiefgang und Grips, 7. März 2014
    Von 
    Frank Brauckmann (Deutschland/NRW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mein Sohn liebt Detektiv Conan, er hat schon einige Filme davon und sieht die Serie auch gern im TV. Ich selbst sehr mir die Filme mehr so mit einem Auge an, ich mag das sehr japanische Flair und Panorama der Reihe. Die Personen und Geschichten sind sehr ausgefeilt und auch ziemlich anspruchsvoll. Für Kids manchmal zu dramatisch und düster, obwohl Anime-mäßig auch Slapstick und Absurditäten passieren. Mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, es handelt sich wirklich um Anime. Obwohl die Fan-Gemeinde von Detektiv Conan auch, begründet, für sich spricht. Schauen Sie mal Trailer im Internet an, der eine oder andere wird recht begeistert sein, denke ich. Anime/Zeichentrick kann tatsächlich gute Unterhaltung sein.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super spannend und actionreich, 20. September 2015
    Von 
    M12V4

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Organisation tritt wieder in Erscheinung und schon geht es hoch her. Menschen werden getötet ein Serienmörder gibt sich durch die Organisation ein Alibi und ein Gebäude wird mit Bomben gespickt. Einfach nur super actionreich und spannend. Und auch diesmal schafft es Kogoro sich so dämlich anzustellen das man sich nur kaputt lachen kann.

Comments are closed.