Die Addams Family [Blu-ray]

By | January 11, 2020
Die Addams Family [Blu-ray]

In DIE ADDAMS FAMILY wird die neue Heimstatt der herrlich morbiden Familie, eine heruntergekommene viktorianische Villa auf einem nebligen Hügel in New Jersey (eine Reminiszenz an den Heimatstaat von Erfinder Charles Addams), zum Schauplatz eines ausschweifenden Familientreffens. Im Rahmen einer Initiationsfeier soll Sprössling Pugsley den Schritt ins Erwachsenenalter vollziehen und beweisen, dass er ein vollwertiges Mitglied der Familie ist. Noch ahnen die Addams’ nicht, dass sie ins Visier der TV-Moderatorin Margaux Needler geraten sind. Die nämlich stört sich an den schrägen neuen Nachbarn und startet eine Hass-Kampagne, um sie aus der Stadt zu vertreiben.

Doch nicht nur Pugsley, sondern auch Wednesday hat mit den Tücken des Erwachsenwerdens zu kämpfen. In ihrer neuen Schule hat sie sich mit Margaux’ Tochter Parker angefreundet und interessiert sich plötzlich für alltägliche Dinge wie Cheerleading und rosa Haarspangen. Klar, dass dieses für ein Mitglied der Addams Family völlig untypische Verhalten auch Mutter Morticia nicht kaltlässt!

Die Addams Family [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Die Addams Family [Blu-ray]

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Langweilige Umsetzung, 11. November 2019
    Von 
    Umgedrehtes.Kruzifix

    Rezension bezieht sich auf: Die Addams Family (DVD)
    Als absoluter Fan der Addams Family wollte ich natürlich auch den Animationsfilm anschauen. Die Umsetzung konnte mich nur bedingt ansprechen. Die Handlung welche hier aufgezeigt wird, auch wenn es sich hier um einen Film für Kinder handelt, konnte mich überhaupt nicht ansprechen. Hier hätte man sich definitiv mehr Mühe geben können.

    Die Familie wird gejagt und vertrieben aus ihrer Heimat und zieht sich 13 Jahre zurück, wo dann aber früher oder später wieder das gleiche passiert… die verschiedenen Charaktere bekommen hierbei viel zu wenig Aufmerksamkeit und alles wirkt lieblos zusammen geklatscht.

    Alles in allem nur eine passable Umsetzung als Animation, welche ich mir keineswegs nochmal anschauen werde. Ich war teilweise gelangweilt, nach dem starken Anfang driftet das Werk oft in eine absolute Belanglosigkeit ab und kann zum Ende hin nochmal etwas aufholen, was dann gerade so drei Sterne ausmacht..

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Langweilige Umsetzung, 5. November 2019
    Von 
    Umgedrehtes.Kruzifix

    Rezension bezieht sich auf: Die Addams Family [Blu-ray] (Blu-ray)
    Als absoluter Fan der Addams Family wollte ich natürlich auch den Animationsfilm anschauen. Die Umsetzung konnte mich nur bedingt ansprechen. Die Handlung welche hier aufgezeigt wird, auch wenn es sich hier um einen Film für Kinder handelt, konnte mich überhaupt nicht ansprechen. Hier hätte man sich definitiv mehr Mühe geben können.

    Die Familie wird gejagt und vertrieben aus ihrer Heimat und zieht sich 13 Jahre zurück, wo dann aber früher oder später wieder das gleiche passiert… die verschiedenen Charaktere bekommen hierbei viel zu wenig Aufmerksamkeit und alles wirkt lieblos zusammen geklatscht.

    Alles in allem nur eine passable Umsetzung als Animation, welche ich mir keineswegs nochmal anschauen werde. Ich war teilweise gelangweilt, nach dem starken Anfang driftet das Werk oft in eine absolute Belanglosigkeit ab und kann zum Ende hin nochmal etwas aufholen, was dann gerade so drei Sterne ausmacht…

  3. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Ein bisschen mehr erwartet, 30. Dezember 2019
    Von 
    Mona Pietsch

    Rezension bezieht sich auf: Die Addams Family (DVD)
    Nun das war wohl ein bisschen weit hergeholt das Ganze und so mit ein wenig unglaubwürdig

Comments are closed.