Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney Classics)

By | February 7, 2020
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Disney Classics)

Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

Pressezitate:
“Richtig cool: So macht der Winter Spaß!” (TV Movie)
“Das Weihnachts-Highlight 2013!” (Filmstarts.de)

Bonusmaterial:
Original Kurzfilm: “Get A Horse!”;

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney Classics) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,25

Angebotspreis:

2 thoughts on “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney Classics)

  1. Anonymous
    45 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Film mit der Kraft zu verzaubern!, 25. Juli 2017
    Von 
    Udo Heidmann (Stralsund)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Frozen [OV] (Prime Video)
    Der Film ist schon seit Jahren irgendwie an mir vorbei gegangen. Daher dachte ich mir vor ein Paar Tagen einfach mal, dass es jetzt mal Zeit wäre ihn nachzuholen.

    Und ich kann nur sagen, dass ich es bereue ihn nicht früher gesehen zu haben. Dieser Film ist wieder einmal ein Meisterwerk von Disney mit ein paar der schönsten Lieder, welche Disney je hervorgebracht hat. Der Film ist vollgepackt mit Gesang, sehr gut ausgearbeiteten Charakteren, eine gute und spannende Story und eine ordentliche Portion Humor. Alleine das Lied Let it Go – Lass jetzt los bereitet mir immer noch eine Gänsehaut.

    Ich kann den Film nur jedem empfehlen, der auch nur ansatzweise Animationsfilme aus dem Hause Disney mag! Den muss man gesehen haben

  2. Anonymous
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auf keinen Fall unter 8 Jahren anschauen!, 1. September 2019
    Von 
    Lindalie

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ein schöner Film. Ich habe mir den vor 2 Jahren schon mal angeschaut. Allerdings nichts für Kinder unter 8 Jahren! Wirklich! Es müssen ja auch immer diese Spannungsmomente in diesen Disney Filmen sein. Ausgerechnet ein Schneemonster mit ausgehülten Augen (da muss ich mir gleich die Augen verdrehen). Wollte es aber doch mal vorsichtig wagen.

    Meine Kinder fanden es schon schrecklich, dass die Eltern von Anna u Elsa gestorben sind u das Anna aus Versehen von Elsas Kräften im Gesicht getroffen wurde. Wir denken es ist alles harmlos und geschickt animiert “erklärt” aber so kleine Kinder bekommen Albträume davon. Sie sind viel zu klein um es zu begreifen! Nach 30 min habe ich den Film unterbrochen, da es zu viele Eindrücke gab u meine Tochter bitterlich geweint hat. Konnte sie bis sie schlafen sollte echt nicht mehr beruhigen, so sehr hat es sie mitgenommen (und das war nur der harmlose Teil vom Film).

    Habe die 3 min mit dem Schneemonster einfach überspringen wollen, konnte den Film nach einigen Stunden dann aber nicht mehr weiterschauen. Da war ich wohl zu langsam. Egal! Besser so! Da tut es mir dann auch nicht weh ums Geld! Wir warten nochmal 4 Jahre mit dem Film ;).

    Ach und das Techtel Mechtel mit Anna und dem Kerl im Film, das ist auch noch zu peinlich für die Kleinen… müssen sie ja nicht so früh sehen sowas.

Comments are closed.