Die Schöne und das Biest – Die komplette Serie (15 Discs)

By | August 7, 2018
Die Schöne und das Biest - Die komplette Serie (15 Discs)

DVD
Season 1 Es war einmal … beginnt jetzt: mit der 1. Season und 22 Episoden von “Die Schöne und das Biest”. Nie war Serienfernsehen so romantisch und so spannend wie in dieser Emmy(r)-gekürten Fantasyreihe. Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Ein starkes emotionales Band trägt ihre Beziehung und ihre gemeinsamen Abenteuer vom ersten Moment ihrer Begegnung an. Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Aber ihre Liebe ist stark genug, Grenzen zu überwinden. Season 2 Es war einmal geht weiter … mit der 2. Season und 22 legendären Episoden von “Die Schöne und das Biest”, dem Emmy(r)*- und Golden Globe(tm)**-gekürten TV-Highlight: hochkarätige Kriminalfälle, faszinierende Fantasy und gefühlvolle Romanze! Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Ein starkes emotionales Band trägt ihre Beziehung und ihre gemeinsamen Abenteuer vom ersten Moment ihrer Begegnung an. Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Aber ihre Liebe ist stark genug, Grenzen zu überwinden. * 1989 für Herausragende künstlerische Leistung in Musik und Text; für Herausragendes Serien-Kostümdesign ** 1989 für Ron Perlman als Besten Hauptdarsteller – Drama Season 3 Es war einmal … und es bleibt für immer: die 3. und letzte Season des Emmy(r)-gekürten* TV-Meisterwerks “Die Schöne und das Biest”. Die legendäre Fantasy-Crime-Serie erzählt die Liebesgeschichte und die Abenteuer von Vincent (Ron Perlman), einem mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), der klugen New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Das ungleiche Paar ist emotional so stark verbunden, dass Vincent es in seinem unterirdischen Versteck spürt, wenn Catherine “oben” in Gefahr gerät. In den mitreißenden letzten Episoden wird…Produktionsjahre: 1987, 1988, 1989

Season 1:
Es war einmal … beginnt jetzt: mit der 1. Season und 22 Episoden von “Die Schöne und das Biest”. Nie war Serienfernsehen so romantisch und so spannend wie in dieser Emmy®-gekürten Fantasyreihe. Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Ein starkes emotionales Band trägt ihre Beziehung und ihre gemeinsamen Abenteuer vom ersten Moment ihrer Begegnung an. Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Aber ihre Liebe ist stark genug, Grenzen zu überwinden.

Season 2:
Es war einmal geht weiter … mit der 2. Season und 22 legendären Episoden von “Die Schöne und das Biest”, dem Emmy®*- und Golden Globe™**-gekürten TV-Highlight: hochkarätige Kriminalfälle, faszinierende Fantasy und gefühlvolle Romanze! Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Ein starkes emotionales Band trägt ihre Beziehung und ihre gemeinsamen Abenteuer vom ersten Moment ihrer Begegnung an. Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Aber ihre Liebe ist stark genug, Grenzen zu überwinden. (* 1989 für Herausragende künstlerische Leistung in Musik und Text; für Herausragendes Serien-Kostümdesign ** 1989 für Ron Perlman als Besten Hauptdarsteller – Drama)

Season 3:
Es war einmal … und es bleibt für immer: die 3. und letzte Season des Emmy®-gekürten* TV-Meisterwerks “Die Schöne und das Biest”. Die legendäre Fantasy-Crime-Serie erzählt die Liebesgeschichte und die Abenteuer von Vincent (Ron Perlman), einem mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), der klugen New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Das ungleiche Paar ist emotional so stark verbunden, dass Vincent es in seinem unterirdischen Versteck spürt, wenn Catherine “oben” in Gefahr gerät. In den mitreißenden letzten Episoden wird Catherine – schwanger mit Vincents Kind – Opfer eines Gewaltverbrechens mit tödlichem Ausgang, und ein teuflischer Drogenbaron entführt das Neugeborene. Vincent schöpft unendliche Kraft aus seiner großen Liebe und kämpft unerbittlich dafür, Catherines Tod zu rächen und sein Kind zu retten. (* 1988 für die Beste Musikkomposition in einer Dramaserie, die Beste künstlerische Seriengestaltung, die Beste filmische Serienumsetzung 1989 für Beste Musik und Texte, das Beste Serien-Kostümdesign 1990 für die Beste Musikkomposition in einer Dramaserie)

Bonusmaterial:
Season 1: Mono; Season 2: Dolby Digital 2.0; Season 3: Mono 2.0;

Die Schöne und das Biest – Die komplette Serie (15 Discs) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 22,97

Angebotspreis: EUR 27,99

2 thoughts on “Die Schöne und das Biest – Die komplette Serie (15 Discs)

  1. Ilona Jeschke
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Intelligent, zeitlos, ein TV Juwel…, 18. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bitte die Artikelbeschreibung nicht für bare Münze nehmen, wenn man ihr Glauben schenken dürfte, wäre die Serie der letzte Mist!

    Nun zu meiner eigentlichen Rezension:
    Ehrlich gesagt, die “original anmutende” Bildqualität stört mich kein Bisschen… ich habe diese Serie geliebt und bin auch heute noch der Meinung, daß sie in der Masse an belanglosem Serienmüll durch Anspruch und Gefühl herausstach…auch, weil sie immer wieder sozialkritische Themen anschnitt. Oft wird BATB als kitschiges Romantik-Märchen angepriesen, dieser Stempel wird der Serie keinesfalls gerecht, viel zu facettenreich und abgründig ist die Handlung, insbesondere der Übergang zwischen der 2. und 3. Staffel. Des weiteren hat die Serie damals im Alter von 11 Jahren meine Liebe zu klassischer Musik und englischer Lyrik geweckt…ein Anspruch, von dem die meisten heutigen Serienerfolge wohl meilenweit entfernt sind.
    Begeistert hat mich nach kurzer Korrespondenz mit dem Verkäufer (Danke dafür!!!) die Tatsache, daß auf der angebotenen DVD Collection ebenfalls die englische Originalversion zu finden ist…ich empfehle sie jedem, Ron Perlmans Stimme ist im Original einfach unglaublich!

    Ich hoffe, ich konnte mit dieser Rezension den Ein oder Anderen dafür begeistern, der Serie trotz ihres hohen Alters eine Chance zu geben, um sie hoffentlich genau so wert zu schätzen wie ich!

    Klare Kaufempfehlung!!

  2. Gerd Spanke
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Erlebnis vom Feinsten, 13. April 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die Sch̦ne und das Biest РDie komplette Serie (15 Discs) (DVD)
    Ich habe die Serie am Ende der 80 er Jahre im Fernsehen gesehen und war damals schon fasziniert. Die Trickeffekte sind zwar im Laufe der Jahre wesentlich besser geworden – das macht die Serie aber nicht weniger sehenswert. Die ganze Box mit ihren 15 DVDs bietet spannende Unterhaltung.Als Fan von Son Of Anarchy und damit von Ron Perlman bin ich immer wieder erstaunt was Maskenbildner alles können. Linda Hamilton als spätere Mutter von John Conner aus den Terminator Filmen einfach toll. Der Kauf der gesamten Box hat sich wirklich gelohnt. Mit freundlichen Grüßen. Gerd Spanke

Comments are closed.