2 thoughts on “Die Sopranos – Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]

  1. jose garcia
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Meisterwerk, 21. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die Sopranos – Die ultimative Mafiabox [28 DVDs] (DVD)
    Die Sopranos..
    Meine absolute Lieblingsserie ever.
    Die Karton-Box lässt sich oben öffnen.
    Nimmt man den Deckel ab, hat man 7 rausnehmbare kleine Boxen. Staffel 1-6, wobei die 6. Staffel in zwei Boxen aufgeteilt ist. Habe die Box bereits 2 mal gekauft, für mich und zum verschenken. Für Freunde des Mafia Genres ein absolutes Muss!
  2. Peter Wagner
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Angenehme Überraschung – echt mehr als nur gut, 19. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Anfangs war ich eigentlich skeptisch ob ich mir die Box kaufen sollte – und nun nach Abschluß der 6. Staffel – was soll ich sagen – Klasse, Spitze, stark? Wäre und würde dem zu wenig nicht gerecht was da über dem Bildschirm lief. Erstmal die Charaktere – sehr authentisch und glaubwürdig dargestellt; und zwar die Bank durch bis runter zum hinterletzten Komparsen, Drehbuch,Handlung, Plot – stimmig (ob glaubwürdig kann man als Nicht-Mafiosi natürlich nicht beurteilen und wer’s dennoch tut nimmt m.E. den Mund etwas zu voll). Fazit – mich haben diese knapp 70 Stunden allerbestens unterhalten – Spannung, Dramatik, Brutalität und auch etwas Witz… nur leider was den Schluß anging? Mir scheint es so als ob sich die Macher eine kleine Hintertür für die 7.Staffel aufgehoben haben – schön wärs!

Comments are closed.