Dirty Grandpa

By | August 8, 2019
Dirty Grandpa

DIRTY GRANDPA $FSK:12

Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der DIRTY GRANDPA und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

UDEP_D05_00910_300x20 01
UDEP_D05_00910_300x20 02
UDEP_D05_00910_300x20 03
UDEP_D05_00910_300x20 04
UDEP_D05_00910_300x20 05
UDEP_D05_00910_300x20 06

Dirty Grandpa mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 2,49

Angebotspreis:

3 thoughts on “Dirty Grandpa

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Flache Handlung, noch flachere Späße, 20. November 2018
    Von 
    j.a.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dirty Grandpa [dt./OV] (Prime Video)
    Großvater und Enkel reisen durch das Land. Während der Großvater nach dem Tode seiner Ehefrau noch etwas erleben will, steht sein spießiger Enkel kurz vor der Hochzeit. Alle sich daraus ergebenen Möglichkeiten, Familien- und Generationenkonflikte aufzuzeigen und lustig zu überzeichnen, werden in diesem Film in den Sand gesetzt – und zwar gründlich. Zac Efron muss bis zum Finale den Biedermann geben, der nur unter Alkohol- und Drogeneinfluss locker wird. Klar, dass er den Absprung zum Glück genau an seinem Hochzeitstag dann doch noch – geläutert durch Opa – schafft. Robert de Niro schockiert auf dem gemeinsamen Trip mit seinen Sprüchen und Aktionen nicht nur seinen Enkel, sondern auch den Zuschauer, der sich eventuell nur wegen ihm diese “Komödie” anschaut. Was de Niro bewogen hat, bei diesem Streifen mitzumachen, bleibt sein Geheimnis.
  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Unlustig und niveaulos, 11. Oktober 2018
    Von 
    J. O.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dirty Grandpa [dt./OV] (Prime Video)
    Ich habe selten eine schlechtere “Komödie” gesehen…bzw. halb gesehen, ich musste es ausschalten. Abolut flache und unlustige Sprüche, primitiv und niveaulos, teilweise menschenverachtend; die Story: schnell durchschaubar und vorhersehbar. Was haben sie Robert De Niro für eine Gage angeboten, dass er sich zu so etwas herablassen konnte? Ich bin selten so von einem Film enttäuscht gewesen. Ich rate 100% ab – rausgeworfenes Geld, rausgeworfene Zeit.
  3. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schlapp gelacht, aber Vorsicht mit der FSK, 19. Februar 2018
    Von 
    kafrapen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dirty Grandpa [dt./OV] (Prime Video)
    Ein wirklich unterhaltsamer Film, viel Klamauk, Lachanfälle kommen häufig. Robert de Niro überzeugt mal wieder in der Rolle des agilen und humorvollen Großvaters, der als ehemaliger Angehöriger der Special Forces natürlich auch Gangmitglieder umhaut. Springbreak in Arizona wird phantastisch überspitzt, witzig die Rolle der korrupten und überforderten Cops. Da die beiden Liebenden, der Anwalt für Gesellschaftsrecht und die “Anwältin” für Klimaschutz und Weltrettung am Schluss zusammenkommen, war schon bei ihrer ersten gemeinsamen Szene vorhersehbar. Die Freigabe FSK 12 halte ich für gewagt, denn die deutsche Synchronisation ist sehr deftig und mitunter vulgär, für ab 16-Jährige wohl mehr geeignet.

Comments are closed.