2 thoughts on “Dr. House – Die komplette Serie [Blu-ray]

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für Fans der Staffel ein Muss!, 28. Februar 2018
    Von 
    Michael

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dr. House – Die komplette Serie [Blu-ray] (Blu-ray)
    Die Bildqualität der einzellnen Folgen ist in meinen Augen sehr gut. Im direkten Vergleich und mit persönlichem Empfinden zu der Netflix-Ausstrahlung in 2017 sogar besser. Die Blue-Rays wurden im Audiobereich in DTS gemasteret. Qualität auch hier gut bis sehr gut. Untertitel, die ich bis jetzt nur in Englisch und Deutsch benutzt habe, sind korrekt angelegt und weisen keinen asynchronen Verlauf auf. Die Schachtel und die Blue-Ray Hüllen in sehr guter Qualität.

    Einzig und allein gibt es einen Stern abzug, da oftmals beim Neueinlesen im Blue-Ray Spieler die Disc’s nicht erkannt werden. Herausfahren der Schublade und leichtes drehen der Blue-Ray konnte aber immer helfen. Mal nach einmaligem Versuch, mal nach 10 Anläufen. Könnte natürlich auch an meinem Abspielgerät von Sony hängen. Da dies aber bei der Mehrzahl der ca. 40 Blue Rays das Problem war, gehe ich von einer minderen Qualität der Rohlinge aus. Aber: Alle Blue-Ray Discs ließen sich irgendwann abspielen.

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Affengeile Serie, 1. Juni 2018
    Von 
    Nicole Nitzschke

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dr. House – Die komplette Serie [Blu-ray] (Blu-ray)
    Endlich kann ich alle 8 Staffeln Dr.House als BD mein eigen nennen * freu *.
    Ich habe diese Box zu einem sehr fairen Preis bekommen. Alle 8 Staffeln sind in einzelnen Amarays verpackt und die BD’s sind in den Amarays einzeln aufgehängt und kommen in einem stabielen Papschuber der richtig gut aussieht. Das Bild und der Ton sind Brilliant. Zur Serie: Ich bin richtig süchtig nach Dr. House 🙂 , die Story ist richtig gut und vorallem die zynischen Sprüche von Dr. House sind echt klasse. Es ist sehr schade das in der zweiten Staffel der Ton nicht stimmt d.h. die Dialoge verschwinden zeitweise ganz wenn Musik gespielt wird und man muss raten was gesprochen wird.
    Mir macht diese Serie richtig viel Spaß 🙂
    Klare Empfehlung

Comments are closed.