Ein letzter Job [Blu-ray]

By | September 26, 2019
Ein letzter Job [Blu-ray]

Blu-ray Disc
Der Ruhestand ist was für Rentner, das findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Und so versammelt Brian, dem Alter und der modernen Technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule um sich und wagt gemeinsam mit ihnen einen riskanten Coup, der als der größte Diamantenraub aller Zeiten in die Geschichte Großbritanniens eingehen wird. Doch es ist wesentlich leichter Beute zu machen, als sie loszuwerden…Der Ruhestand ist was für Rentner, das findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Und so versammelt Brian, dem Alter und der modernen Technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule um sich und wagt gemeinsam mit ihnen einen riskanten Coup, der als größter Einbruch aller Zeiten in die Geschichte Großbritanniens eingehen wird. Doch es ist wesentlich leichter Beute zu machen, als sie loszuwerden…

Bonusmaterial:
Making Of; Featurette; Interview; Geschnittene Szenen; Trailer; Wendecover;

Ein letzter Job [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Ein letzter Job [Blu-ray]

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    BluRay, 8. September 2019
    Von 
    Filmfreund aus Hamburg (Hamburg, Germany)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Job [Blu-ray] (Blu-ray)
    Nach einer wahren Begebenheit gedrehter Raubzug älter Herren mit Sir Michael Caine prominent besetzt. In einwandfreiem Bild und Ton umgesetzt, sowie einiges an Bonusmaterial. In den gut 100 Minuten ist auch jede Menge Humor verbaut, sowie eigene Texte der Schauspieler. Für mich ein Genuss und für Andere bestimmt auch. Klasse !!!
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nett-kauziger und durchaus spassiger Heist-Film für den entspannten Feierabend, 30. April 2019
    Von 
    Familie Schulze-Schoenberg

    Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Job [Blu-ray] (Blu-ray)
    Ein wirklich nett-kauziger und durchaus spassiger Heist-Film, den man so irgendwie schon dutzende Male gesehen hat, aber trotzdem immer wieder gern sieht. Michael Caine ist hier auch einmal mehr in seiner Lieblingsrolle als liebenswerter Gangster zu sehen und ja nach einigen Irrungen und Wirrungen gibt es hier auch das übliche Ende. Lohnt es sich den Film zu sehen? Ja! Muss man dafür ins Kino gehen? Nein! Wäre er nicht in der Sneak gelaufen, hätte ich mir ihn zum einmaligen Konsum hier ausgeliehen und dies empfehle ich auch allen anderen. Sehr knappe vier Sterne.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Zwischen Film und Trailer liegen Welten, 2. Mai 2019
    Von 
    Oh Captain my Captain

    Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Job [Blu-ray] (Blu-ray)
    Die Prämisse klang ja ganz nett, die Darsteller sind altgedient und der Trailer versprach einen flotten, aber selbstironischen Blick auf das Heist-Movie-Genre an sich.

    Aber das war ja mal garnix!

    Ermüdende Dialoge mit aus der Zeit gefallenem Humor(?), viel britisches Genuschel, eine absolut dynamikbefreite Darstellung eines Raubzugs sowie null Empathie und Identifikationspotential bei irgendeinem der reihenweise unsympathischen Charaktere.

    Ich bin mir sicher, dass die Altstars großen Spaß bei der Produktion des Films hatten, aber der überträgt sich nur sehr geringfügig auf mich

    Das ist natürlich dadurch besonders ärgerlich, dass der Trailer einen ganz anderen Flow und Flair versprüht.

Comments are closed.