Eine schrecklich nette Familie – Die komplette Serie (Limited Shoebox Edition – Exklusiv bei Amazon)

By | August 1, 2019
Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie (Limited Shoebox Edition - Exklusiv bei Amazon)

Die Kult-Serie eine schrecklich nette Familie, die zwischen 1987 und 1997 weltweit zu einer der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten avancierte, geballt in dieser Box. Erleben Sie mit dem als Schuhverkäufer arbeitenden Ehemann Al (Ed O’Neill), der Hausarbeit hassenden Ehefrau Peg (Katey Sagal), der sexy Tochter Kelly (Christina Applegate) und dem dauergeilen Sohn Bud (David Faustino) viele außergewöhnliche Momente mit den Bundys. Elf Staffeln brillant geschmackloser, gewagt anzüglicher und teufl isch cleverer Comedy, die das Familienchaos zum unvergesslichen Spaßfaktor werden lassen.

Neben allen elf Staffeln auf 33 DVD’s ist zusätzlich eine Bonus Disc enthalten, welche ein 1-stündiges Bonus-Material enthält, u.a. ausführliche Interviews mit Katey Sagal und David Faustino über ihre Erfahrungen bei eine schrecklich nette Familie, ihre Lieblings-Szenen, ihre schlimmsten Versprecher und welchen der zahlreichen Gaststars der Serie sie am meisten verehrten. Als besondere Goodies enthält die Box einen Bundy-Schuhlöffel, ein exklusives Poster sowie einen exklusiven, gebrandeten No Ma´am – Schuhbeutel.

Die Box enthält:

  • Alle 11 Staffeln der Serie auf 33 DVD´s
  • 1 Bonus-DVD mit Interviews von Katey Sagal und David Faustino (Laufzeit ca. 56 min.)
  • 1 Poster
  • 1 Schuhlöffel
  • 1 Schuhbeutel
  • In einer wertigen Schukarton Box mit Spotlackierung (Aussenmaße ca. 258 x 193 x 140 mm)

Eine schrecklich nette Familie – Die komplette Serie (Limited Shoebox Edition – Exklusiv bei Amazon) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,97

Angebotspreis: EUR 54,99

3 thoughts on “Eine schrecklich nette Familie – Die komplette Serie (Limited Shoebox Edition – Exklusiv bei Amazon)

  1. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Achtung!! Nicht abspielbar, 23. August 2018
    Von 
    M. Matsuyama

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bei den meisten DVD’s dieser Box sind die Episoden nicht abspielbar. Mal funktioniert eine Episode mal und die nächste dann wieder nicht. Getestet mit: Sony Vaio Notebook, Playstation 4, Dell Inspiron und Philips DVD-Player.

    HÄNDE WEG von dieser DVD-Box!

  2. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bewertung/ Zusammenfassung, 2. März 2017
    Von 
    Triops Acer User

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ja, alles wie beschrieben und keine Mängel. Jeder sollte diese Familie kennen. 😅 Das volle Programm. Fast 6000 Minuten Unterhaltung. Ein Muss für Fans. Es ist schön, dass man alles in einem hat. So kann man die Anfänge, sowie das Ende ansehen.

    Die Schauspieler sind super und machen ihre Sache, mehr als gut. 😁 Da kommt ein Gag nach dem anderen. Man kommt hier wirklich auf seine Kosten. Es ist etwas Schade, dass es abgesetzt wurde. Wenigstens kommt es ab und zu mal wieder im Fernsehen. Kann man nur empfehlen.

    Danke Amazon und den Verkäufer. 👍 /5 Sterne/

  3. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Zwischen Lachen & Weinen!, 13. August 2018
    Von 
    Daniel Ebert (VS-Schwenningen, BW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Einige Discs funktionieren gar nicht, und dazu wechselt immer wieder mal die Tonspur von deutsch auf englisch.
    Ob XBox One X, oder beide Blu-ray Player… es liegt halt doch an den Discs.
    Schade, aber für den Preis bekommt man wohl nur solche schlechte Qualität an DVD‘s!
    Der Hersteller kann die Serie nicht lieben, sonst wäre das so nicht auf den Markt gekommen!

Comments are closed.