ES [Blu-ray]

By | January 17, 2018
ES [Blu-ray]

Andrs Muschietti (Mama) konzentriert sich bei seiner Adaption von Stephen Kings wohl populärsten Roman Es auf den Kampf der Jugendlichen gegen den Clown und verlegt die Geschi

Das Verschwinden vieler Kinder sorgt in der Kleinstadt Derry im Staate Maine für Aufsehen. Eine andere Gruppe von Kids werden mit Ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert, als sie plötzlich dem bösen Clown Pennywise gegenüber stehen. Seit Jahrhunderten zieht dieser eine grausame Spur von Gewalt und Mord hinter sich her. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

ES [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,49

Angebotspreis:

3 thoughts on “ES [Blu-ray]

  1. Henderson Picket
    25 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Etwas mehr Subtilität und es hätte Stern 5 gegeben!, 23. Februar 2018
    Von 
    Henderson Picket (überall und nirgendwo) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ES [Blu-ray] (Blu-ray)
    Ich kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen: Der Film ist spannend, näher an der Buchvorlage aber das Stakkato der Schocking-Szenen ist schon auffällig. Nacheinander, in kurzen, unmittelbaren Abständen werden die “Loser” mit ES konfrontiert. Jeder auf seine eigene Weise und jeder entsprechend seiner eigenen Angst. Viel Zeit zum gruseln und anschließendem Luftholen bleibt dazwischen nicht, weil Pennywise schon wieder ans nächste Set muss um ein weiteres Kind zu schocken. Ich hätte mir das ganze eine Idee subtiler gewünscht, vielleicht die Personen und ihre Familien noch ein bisschen mehr herausgearbeitet. Zumal die Beziehungen von Henry Bowers und Beverly March zu ihren Vätern eigentlich schockierender sind, als es der Killerclown je sein könnte. Großes Kompliment aber an Bill Skarsgard, der seinen Job als Pennywise hervorragend macht. Grundsätzlich ein durchaus gelungener King-Shocker als sehenswerte Neuauflage für eine neue Generation.
  2. Poldi_82
    17 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Neuauflage, 24. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ES [DVD] (DVD)
    Ich habe mich riesig auf die Neuverfilmung gefreut und wurde nicht enttäuscht
    Die Darsteller der Kinder fand ich sehr sympathisch undeutlich getroffen
    Pennywise ist ganz anders als im Original (was mir persönlich besser gefällt): die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, er hat eine sehr kindliche aber auch psychokranke Art an sich
    Klar werden auch Figuren gezeigt (die die Ängste der Kinder symbolisieren) die vielleicht etwas albern daher kommen, aber für die Kinder ist es ja wirklich schlimm
    Ich freue mich auf den zweiten Teil!!!!
    Und ich möchte noch anmerken: für alle diejenigen, die die Film schlecht finden, weil er nicht nah genug am Buch ist:
    1. das Original ist auch nicht näher am Buch
    2. welcher Film ist das schon?
    3. warum sollte ein Remake nicht mal ein bischen was neues mitbringen dürfen? Sonst hätten wir uns ja einfach das Original nochmal anschauen können
    Vielen Dank fürs lesen
  3. Human
    15 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ganz Hervorragend! Endlich eine …, 25. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ES [Blu-ray] (Blu-ray)
    würdige Umsetzung und tausendmal besser als die erste Verfilmung!
    Hut ab!
    Spannend und gruselig!
    Die Umsetzung des Clowns ist wahnsinnig gut.
    Die wichtigen Aspekte des (quasi ersten Teiles) des Buches, der Jugend, sind alle vorhanden und mit Gefühl und Verstand umgesetzt worden.
    Gänsehaut und Schockmomente sind garantiert.
    Wie gesagt, es wird hier nur die Jugend verfilmt. Der 2. Teil ist angekündigt und ich kann ihn kaum erwarten!

    P.S. Nicht auf die negativen Rezensionen hören. Alles quatsch! Wer das Buch mochte, wird den Film lieben!

Comments are closed.