3 thoughts on “Game of Thrones – Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]

  1. Johanna S.
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Warum eine andere Sprache?, 18. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    So weit ist alles gut. Ist heile angekommen. Nur eins frage ich mich, alles ist auf deutsch, nur das Menü ist es nicht. Ich musste erstmal probeweiser drücken, was was seien könnte.

  2. 🐛🐝🌻paradisovegana🌸🕊🐌
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für mich DIE Serie!, 18. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin absoluter Fan, seitdem ich die erste Folge – eigentlich zufällig – gesehen habe. Das ist das Phänomen von GoT, entweder mn ist sofort gepackt oder man mag es nicht.

    Die Landschaften, die Kulissen untermalt mit super Musik… dazu die Geschichten rund um die einzelnen Häuser und ihre Verwobenheiten, Intrigen und Machenschaften, perfekt von den einzelnen Schauspielern jeder für sich dargestellt. Das alles zusammen ergibt für mich die gelungene Mischung der top Fantasy-Serie. Teilweise sind doch heftige Szenen dabei. Deshalb nicht für Kinder geeignet bzw meiner Meinung nach ab 16 Jahren.

    Es ist die einzige Serie, die ich mir auf DVD hole. Ich habe sie zwar parallel auf Sky aufgenommen, aber doppelt hät besser oder??! 😉 kleiner Tipp: Am Amzon Prime Day sind sehr gerne im super Angebot. Einfach mal schauen.

    Schade, dass nächstes Jahr die letzte Staffel gedreht wird. Aber wie heißt es doch so schön? Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

    Lass dich mitreißen von den sieben Königslanden und tauche in die Welt von Game of Thrones…

  3. G. Callen
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Menü in kyrillischer Schrift, 30. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Als ich die erste DVD der Box einlegte, war ich etwas überrascht. Die gesamte Menüführung war lediglich in kyrillischer Schrift. Dies konnte auch nicht umgestellt werden. Die Episodenwahl und die Spracheinstellungen konnte man dann durch ausprobieren finden, sodass eine Wiedergabe der Serie in deutsch möglich war.

    Bereits die zweite Staffel, welche auch über Amazon gekauft wurde, hatte lediglich eine italienische Menüführung. Da war es noch ärgerlicher, da zu den einzelnen Episoden ein kurzer Text mit einem Abriss der vorangegangenen Geschehnisse stand, der leider nur in italienisch verfügbar war.

    Deshalb leider nur zwei Sterne für das Produkt.

Comments are closed.