Game of Thrones – Staffel 4 [Blu-ray]

By | June 9, 2018
Game of Thrones - Staffel 4 [Blu-ray]

GAME OF THRONES 4 $FSK:16

Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer

In dieser herausragenden vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters über den Eisernen Thron unberührt, aber ihr eigener Ehrgeiz, sowie die dauernden Angriffe von außen stellen eine ständige Bedrohung dar. Während der unerschütterliche Stannis Baratheon weiter seine Armee auf Drachenstein zusammenstellt, nähert sich eine noch größere Gefahr von Süden, in Person von Oberyn Martell, der Roten Viper von Dorne, der zu Joffreys Hochzeit in Königsmund eintrifft und die Lennisters von ganzem Herzen hasst. An der Mauer scheint die Nachtwache Manke Rayders schnell vordringender Armee von Wildlingen überlegen zu sein, der ein noch stärkerer Feind folgt. Daenerys Targaryen, begleitet von ihren drei wilden Drachen und der Armee der Unberührten ist unterdes besessen davon, Meereen, die größte Sklavenstadt des Ostens , zu „befreien, was ihr die nötige Streitkraft bescheren könnte und sie ihrem Plan, den Eisernen Thron für sich und ihre Familie zu beanspruchen, näher brächte.

Game_of_Thrones_Bild0 01
Game_of_Thrones_Bild0 02
Game_of_Thrones_Bild0 03
Game_of_Thrones_Bild0 04
Game_of_Thrones_Bild0 05
Game_of_Thrones_Bild0 06

“Die epischste, aufwändigste Serie im Fernsehen” — CHICAGO SUN-TIMES

Game of Thrones – Staffel 4 [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,99

Angebotspreis: EUR 15,91

2 thoughts on “Game of Thrones – Staffel 4 [Blu-ray]

  1. Silvia
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    genial…, 7. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    …mehr bleibt eigentlich bei der wahnsinns HBO Serie nicht zu sagen. Endlich kann ich “süchteln” wann und solange ich immer will, ohne dabei von ach so “wichtigen” Hinweisen auf Damenbinden, irische Butter, Pampers und ähnlichen Sch… unterbrochen zu werden. Klar weicht Game of Thrones hier und da ganz schön von der Originalgeschichte “Das Lied von Eis und Feuer” ab, aber das ist meist bei Verfilmungen von derart detailierten Großwerken auch nicht anders möglich (siehe Peter Jacksons Verfilmung vom Herrn der Ringe, auch leicht verändert und trotzdem toll). So für sich genommen ist GoT so phantastisch, dass das Warten auf die vorletzte und letzte Staffeln schwierig werden könnte – man sollte in Beipackzetteln auf Suchtgefahr hinweisen *grins*
  2. Käufer
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Serie, vielschichtig, auch Grautöne kommen heraus, 20. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Tolle Schauspieler – z.T. in ihren Paraderollen, spannende Storyline mit immer neuen Überraschungen. Game of Thrones kann man auch nach dem ersten Durchgang ruhig nochmal schauen, was für uns ein gutes Zeichen ist. Wir hoffen, den handelnden Personen an anderer Stelle wieder zu begegnen und freuen uns auf die letzten Staffeln, die leider bevorstehen – was aber angesichts der Komplexität des Projekts nachvollziehbar ist. Wer Lust auf mehr hat, dem seien die Bücher (idealerweise im Original) wärmstens empfohlen.

Comments are closed.