Gilmore Girls: Ein neues Jahr [DVD]

By | March 8, 2018
Gilmore Girls: Ein neues Jahr [DVD]

DVD
Fast zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie startet nun Gilmore Girls: Ein neues Jahr: Lorelai (Lauren Graham) leitet immer noch das Dragonfly Inn und lebt inzwischen mit Luke (Scott Patterson) zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis Bledel) ist jetzt 32 – sie versucht ihre Schwierigkeiten im Beruf und mit Ex-Freunden unter einen Hut zu bekommen, während sich die Matriarchin Emily (Kelly Bishop) an ihr Witwendasein gewöhnt. Die vier neuen, unvergesslichen Kapitel bieten jede Menge Auftritte von sonderbaren Freunden aus Stars Hollow, und vor allem packen die Gilmores ihre seit langem ungelösten Probleme an, wobei es bei den leidenschaftlichen Begegnungen oft auch heftig zur Sache geht. Diese anrührende, clevere und emotionale Wiederauflage ist sowohl vertraut, als auch voller Überraschungen. Wie gut es doch ist, wieder zu Hause zu sein!Fast zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie startet nun Gilmore Girls: Ein neues Jahr: Lorelai (Lauren Graham) leitet immer noch das Dragonfly Inn und lebt inzwischen mit Luke (Scott Patterson) zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis Bledel) ist jetzt 32 – sie versucht ihre Schwierigkeiten im Beruf und mit Ex-Freunden unter einen Hut zu bekommen, während sich die Matriarchin Emily (Kelly Bishop) an ihr Witwendasein gewöhnt. Die vier neuen, unvergesslichen Kapitel bieten jede Menge Auftritte von sonderbaren Freunden aus Stars Hollow, und vor allem packen die Gilmores ihre seit langem ungelösten Probleme an, wobei es bei den leidenschaftlichen Begegnungen oft auch heftig zur Sache geht. Diese anrührende, clevere und emotionale Wiederauflage ist sowohl vertraut, als auch voller Überraschungen. Wie gut es doch ist, wieder zu Hause zu sein!

Episoden:
01 Winter
02 Frühling
03 Sommer
04 Herbst

Gilmore Girls: Ein neues Jahr [DVD] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,45

Angebotspreis: EUR 12,85

2 thoughts on “Gilmore Girls: Ein neues Jahr [DVD]

  1. CW
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Netter Versuch, 30. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls: Ein neues Jahr [DVD] (DVD)
    Ich bin mit gemischten Gefühlen aus den Episoden gegangen. Ich bin traurig und enttäuscht, was die aus meinen Gilmore Girls gemacht haben.
    Ich hatte nach der Zeit doch viel mehr erwartet.
    Andererseits bin ich auch irgendwie froh, dass es einen kleinen Abschluss gab m
    Möchte jetzt auch nicht zu sehr spoilern. Bin übrigens ganz klar #teamjess 🙂
  2. Amazon Kunde
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Naja, 13. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls: Ein neues Jahr (Amazon Video)
    Ich als warsch. einer der grössten GG-Fans bin ein wenig hin u her gerissen. Ich habe alle schlechten Rezensionen ignoriert und wollte mir selbst ein Bild machen. Ich finde man merkt, dass nach dieser langen Zeit, die Figuren ein wenig aus der Rolle gefallen sind bzw. besonders Rory und Emelie. Es hat nicht besonders viel Handlung und auch keine Spannung, dass man unbedingt wissen muss wie es weitergeht, denn so war es bei den “alten” folgen! Ich finde auch das der Charakter “Rory” nicht derselbe ist, ja es sind 10 Jahre vergangen aber dass ist nicht “die” Rory die wir kennen, mit solchen “”Männergeschichten”” und so arrogant???, also wirklich etwas enttäuschend! Die Witze sind auch nicht dasselbe und es wirk wirklich “gespielt” (speziell bei Rory), sie verkörpern die Rolle nicht mehr wie früher.
    Ich finde toll zu wissen was aus allen geworden ist aber ansonsten verpasst man hier nichts!!

Comments are closed.