2 thoughts on “Gods Of Egypt 3D [3D Blu-ray]

  1. Martin Tepel
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Alibaba in Bestform, 20. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gods of Egypt [dt./OV] (Amazon Video)
    Die Story ist extrem vorhersehbar, die Effekte sind nicht gerade auf dem Level von Avatar und Co., trotzdem kann man sich den Streifen mal ansehen. In die (zugegeben relativ flachen) Dialoge hat sich hier und da sogar etwas Humor eingeschlichen.
    Der menschliche Held erinnert stark an Alibaba (und die 40 Säufer :-)), wer Herkules, Xena usw. mag, kann sich diesen Film bedenkenlos ansehen. Wer eher anspruchsvollere Unterhaltung mag – Finger weg.
  2. Blueberry
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tipp fuer alle Fantasyfilmfans, 3. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gods Of Egypt [Blu-ray] (Blu-ray)
    Ich hatte nicht viel erwartet, als ich mir den Film gekaufr habe. Aber ich bin echt begeistert. Er hat alles was ein guter Fantasy-Film braucht, Action, tolle Effekte, aber auch Herz und Witz. Die Schauspieler und Schauspielerinnen machen ihre Sache super.
    Hab danach mal nach den Kritiken gegoogelt und muss mal wieder sagen: was geht bloß in denen vor. Hier wurde z.Bsp. kirisiert, dass für einen Ägyptenfilm zuwenig dunkelhäutige Schauspieler drin sind und es daher an Authentizität fehlt. Also ersters müssten sie dann auch die Mittelalter-Filme zerreißen in denen Dunkelhäutige Ritter spielen. Es geht doch nicht um Hautfarbe, sondern um die Leistung jedes Einzelnen. Dann wurde bemängelt, dass es viele Götter darin in Ägypten nicht gab. Hallo, das ist ein Fantasy. Ansonsten schaut Euch Dokus an.
    Meiner Meinung nach ist es ein kurzweiler, spannender Film mit dem man einen schönen Abend haben kann und mehr muss doch auch nicht. Auch das Ende ist gut gelungen. Schade, dass er keinen so großen Erfolg hatte, so dass es wohl keine Fortsetzung geben wird. Ich schau ihn mir sicher noch ein zweites Mal an.

Comments are closed.