Gods Of Egypt (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

By | April 28, 2018
Gods Of Egypt  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Ultra HD
Der sterbliche Meisterdieb Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um seine wahre Liebe Zaya (Courtney Eaton) wieder zum Leben zu erwecken. Er verbündet sich mit dem ebenso mächtigen wie rachsüchtigen Gott Horus (Nikolaj Coster-Waldau), um sich Set (Gerard Butler), dem gnadenlosen Gott der Finsternis, entgegen zu stellen. Dieser hat sich den Thron Ägyptens widerrechtlich angeeignet und das Land in Chaos und Verderben gestürzt, dessen Volk versklavt. Beks und Horus atemberaubender Kampf gegen Set und seine Schergen führt sie sowohl in das Leben nach dem Tod als auch hinein in das Himmelreich der Götter. Beide, sowohl Mensch als auch Gott, müssen Mutproben bestehen und Opfer bringen für ein Überleben im epischen Kampf der Welten …Der sterbliche Meisterdieb Bek tritt eine gefährliche Reise an, um seine große Liebe Zaya wieder zum Leben zu erwecken. Dazu verbündet er sich mit dem ebenso mächtigen wie rachsüchtigen Gott Horus und stellt sich Set, dem gnadenlosen Gott der Wüste, entgegen. Dieser hat sich den Thron Ägyptens widerrechtlich angeeignet, das Land in Chaos und Verderben gestürzt und dessen Volk versklavt. Beks und Horus’ atemberaubender Kampf gegen Set und seine Schergen führt sie sowohl in das Leben nach dem Tod als auch in das Himmelreich von Sonnengott Ra. Ein epischer Kampf der Welten entbrennt …

Pressezitat:
„Göttlich: Gerard Butler stark wie in ,300′. Nikolaj Coster-Waldau cool wie in ,Game of Thrones'” (Kino&Co)

Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 88 Min.; Eine göttliche Vision: Die Entstehung einer Filmischen Action-Fatasie; Von Göttern und Sterblichen: Die Besetzung; Verwandlungen: Kostüm, Maske, Haarstyling; Vor Ort: Filmaufnahmen in Australien; Der Kampf um die Ewigkeit: Stunts; Ein Fenster in eine andere Welt: Spezialeffekte; Interviews mit Hauptdarstellern und Senior Special Effects Supervisor; verworfene animierte Storyboards; Trailer;

Gods Of Egypt (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 22,99

Angebotspreis: EUR 28,99

3 thoughts on “Gods Of Egypt (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

  1. Martin Tepel
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Alibaba in Bestform, 20. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gods of Egypt [dt./OV] (Amazon Video)
    Die Story ist extrem vorhersehbar, die Effekte sind nicht gerade auf dem Level von Avatar und Co., trotzdem kann man sich den Streifen mal ansehen. In die (zugegeben relativ flachen) Dialoge hat sich hier und da sogar etwas Humor eingeschlichen.
    Der menschliche Held erinnert stark an Alibaba (und die 40 Säufer :-)), wer Herkules, Xena usw. mag, kann sich diesen Film bedenkenlos ansehen. Wer eher anspruchsvollere Unterhaltung mag – Finger weg.
  2. Blueberry
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tipp fuer alle Fantasyfilmfans, 3. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gods Of Egypt [Blu-ray] (Blu-ray)
    Ich hatte nicht viel erwartet, als ich mir den Film gekaufr habe. Aber ich bin echt begeistert. Er hat alles was ein guter Fantasy-Film braucht, Action, tolle Effekte, aber auch Herz und Witz. Die Schauspieler und Schauspielerinnen machen ihre Sache super.
    Hab danach mal nach den Kritiken gegoogelt und muss mal wieder sagen: was geht bloß in denen vor. Hier wurde z.Bsp. kirisiert, dass für einen Ägyptenfilm zuwenig dunkelhäutige Schauspieler drin sind und es daher an Authentizität fehlt. Also ersters müssten sie dann auch die Mittelalter-Filme zerreißen in denen Dunkelhäutige Ritter spielen. Es geht doch nicht um Hautfarbe, sondern um die Leistung jedes Einzelnen. Dann wurde bemängelt, dass es viele Götter darin in Ägypten nicht gab. Hallo, das ist ein Fantasy. Ansonsten schaut Euch Dokus an.
    Meiner Meinung nach ist es ein kurzweiler, spannender Film mit dem man einen schönen Abend haben kann und mehr muss doch auch nicht. Auch das Ende ist gut gelungen. Schade, dass er keinen so großen Erfolg hatte, so dass es wohl keine Fortsetzung geben wird. Ich schau ihn mir sicher noch ein zweites Mal an.
  3. Martin
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Unterhaltsam, 29. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gods of Egypt [dt./OV] (Amazon Video)
    Der Film ist gut animiert, die schauspielerischen Leistungen insgesamt gut, die Dialoge unterhaltsam und die Story rund um das mythologische Agypten in dieser Form mal wirklich was neues. Ich muss sagen, dieser Film ist recht unterhaltsam, wenn auch nicht sehr tiefgründig.

    Überrascht haben mich die recht guten Animationen und verschiedensten Ideen der Umsetzung. Insgesamt wirklich ein passabler Film für einen ruhigen Abend.

Comments are closed.