Grimm – Die Komplette Serie [Blu-ray]

By | July 16, 2019
Grimm - Die Komplette Serie [Blu-ray]

Blu-ray Disc
Die klassischen Märchen der Gebrüder Grimm feiern eine nie dagewesene Auferstehung. Mit “Grimm” präsentieren die Produzenten von “Buffy – Im Bann der Dämonen” und “Angel – Jäger der Finsternis” ein düsteres Epos um eine im Bann übernatürlicher Kräfte befindliche Welt. Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli) erfährt, dass er ein besonderes Erbe in sich trägt – als “Grimm” besitzt er die Gabe, die im Verborgenen lebenden gefährlichen “Wesen” zu erkennen. Zwischen Polizeidienst und der Jagd auf mythische Kreaturen pendelnd, wird Nick mit bizarren Verbrechen konfrontiert. Sein Partner Hank (Russell Hornsby) sowie Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner), zwei „Wesen”, die sein Vertrauen genießen, stehen ihm zur Seite – in einer verwirrenden und gefahrvollen neuen Welt, in der zudem das Leben von Nicks großer Liebe auf dem Spiel steht. Tauchen Sie ein in eine von finsteren Geheimnissen umgebene Welt legendärer Fabelwesen, mit “Grimm” – Die komplette Serie. Erstmalig alle sechs Staffeln in einer exklusiven Box.Die klassischen Märchen der Gebrüder Grimm feiern eine nie dagewesene Auferstehung. Mit “Grimm” präsentieren die Produzenten von “Buffy – Im Bann der Dämonen” und “Angel – Jäger der Finsternis” ein düsteres Epos um eine im Bann übernatürlicher Kräfte befindliche Welt.Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli) erfährt, dass er ein besonderes Erbe in sich trägt – als “Grimm” besitzt er die Gabe, die im Verborgenen lebenden gefährlichen “Wesen” zu erkennen. Zwischen Polizeidienst und der Jagd auf mythische Kreaturen pendelnd, wird Nick mit bizarren Verbrechen konfrontiert. Sein Partner Hank (Russell Hornsby) sowie Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner), zwei “Wesen”, die sein Vertrauen genießen, stehen ihm zur Seite – in einer verwirrenden und gefahrvollen neuen Welt, in der zudem das Leben von Nicks großer Liebe auf dem Spiel steht.Tauchen Sie ein in eine von finsteren Geheimnissen umgebene Welt legendärer Fabelwesen, mit “Grimm” – Die komplette Serie.Erstmalig alle sechs Staffeln in einer exklusiven Box.

Bonusmaterial:
Deleted Scenes, Gag Reel, “Grimm” Guides, The World of “Grimm”, “Grimm”: Myths, Monsters & Legends, Love Is In The Air: Elegant Endeavors, Set-Tour mit Jacqueline Toboni, Das Geheimnis wird gelüftet: in der 100. Folge, Der Abschied, u.v.m.

Grimm – Die Komplette Serie [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 55,99

Angebotspreis: EUR 59,99

2 thoughts on “Grimm – Die Komplette Serie [Blu-ray]

  1. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    DVD-Box lässt Dich zum Blutbader werden !, 23. Dezember 2018
    Von 
    Walter Haidvogl

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grimm – Die komplette Serie [28 DVDs] (DVD)
    Vorweg , Serie ist klasse u. von daher 5 Sterne ! …….aber jedes mal wenn ich die Box in die Hand nehme bekomme ich eine Aufwallung der Extraklasse !!!
    Warum ?
    DVDs türmen sich auf Spindeln , Kratzer vorprogrammiert – Unlogische Anordnung…wenn ich mit Staffel 1 beginnen möchte muß ich in die Tiefe graben – 2 der Staffeln (3+4) haben keinerlei Aufdruck um welche Staffel es sich dabeihandelt , so wird das ganze zu einem Ratespiel…geht gar NICHT !!!

    Insgesamt entsteht der Eindruck als hätte man die Box aus verschieden Produktionen zusammen geschustert…da hätte ich doch lieber zur Blu Ray greifen sollen…auch wenn die mehr kostet !

  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Tolle Serie, Box lässt aber zu wünschen übrig, 9. Februar 2019
    Von 
    Schwan

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grimm – Die komplette Serie [28 DVDs] (DVD)
    Die Serie ist einfach nur klasse und meine Rezension gilt nun eher der Box an sich. Grundsätzlich eine super Sache, fand ich, alle DVDs von sechs Staffeln in einer Box. Als Sammlerin finde ich, das ist eine schöne Geschichte.

    Jetzt kommt das ABER: Ich musste jetzt erst mal suchen, wo hier eigentlich was genau ist. Staffel 1 liegt nämlich auf der linken Seite der Box ganz unten. Bisschen unlogisch, ich hätte sie oben drauf vermutet. Die Staffel zwei liegt links in der Mitte. Und die Staffel ???? liegt links oben auf. Die ist nämlich nicht beschriftet und ich kann jetzt nur raten, dass es Staffel 3 ist.

    Gleiches gilt für die anderen drei Staffeln: staffel 4 rechts ganz unten, Staffel 5 in der Mitte und ich vermute dann mal, dass die staffel, die rechts oben auf liegt, Staffel 6 ist. Die ist nämlich auch nicht beschriftet.

    Von daher ist das schon ein bisschen jämmerlich, will ich meinen.

    Und trotzdem: Mit der Serie hab ich meinen Spaß. Ich hoffe sehr lange, denn ich ahne, dass die DVDs mehr Kratzer zuziehen werden als in einer normalen Staffelbox. Schade, das System ist einfach nicht durchdacht.

Comments are closed.