Hape Kerkeling-Edition [Limited Edition] [5 DVDs]

By | December 25, 2019
Hape Kerkeling-Edition [Limited Edition] [5 DVDs]

Geballte Ladung TV-Humor auf 5 DVDs: Mit “Hannilein”, dem tückischen Kleinkind in “Kerkelings Kinderstunde”, fing die große Karriere an – mit der Musik-& Nonsens-Show “Känguru” und vor allem mit “Total Normal” hat es Hans Peter (Hape) Kerkeling endgültig geschafft: Als Entertainer, Moderator und Kabarettist gehört er mittlerweile wohl unbestritten zu den ganz Großen im deutschen Showbiz.

Die Hape Kerkeling Edition vereint neben den drei fürs TV produzierten Komödien ‘Willi und die Windzors’, ‘Club Las Piranjas’ und ‘Die Oma ist tot’, sämtliche Folgen der TV-Show ‘Total Normal’ als Herzstück dieser Edition. Neben typischen Kerkeling-Einspielern (legendär: Hape als Königin Beatrix auf Staatsbesuch / Hurz!) bildet eine fiktive Gameshow den Rahmen für allerlei Skurriles.

Wo sonst hat man Paul Kuhn im Duett mit Maria Hellwig den Sinatra-Klassiker ‘Something Stupid’ interpretieren gesehen?

  • FSK 6

Hape Kerkeling-Edition [Limited Edition] [5 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 72,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Hape Kerkeling-Edition [Limited Edition] [5 DVDs]

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Für alle HAPe Fans ein Must-HAVE, 27. Juni 2014
    Von 
    Peter

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hape Kerkeling-Edition [Limited Edition] [5 DVDs] (DVD)
    Diese Edition kann ich als HAPE Fan nur empfehlen. Hier sind die alten und auch teilweise neue Sketche und Clips von Hape drauf. Damit ist Lachen am Abend vorm TV gerantiert. Man muss HAPE mögen aber ansonsten bietet diese Kollektion ein Haufen an Abwechlung. Und immer dabei. Hape Kerkeling

Comments are closed.