Homeland – Die komplette Season 7 [4 DVDs]

By | July 2, 2019
Homeland - Die komplette Season 7 [4 DVDs]

DVD
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen droht, müssen Carrie und Saul herausfinden wem sie noch trauen können. Als sich die Präsidentin von Kräften innerhalb und außerhalb der Regierung bedroht sieht, kämpft Carrie darum, die Wahrheit ans Licht zu bringen und eine gewaltige Verschwörung aufzudecken.Nachdem die neue Präsidentin (Elizabeth Marvel) völlig überraschend über 150 Mitglieder der Intelligence Unit entlassen und eingesperrt hat, beginnt das Chaos. Unter den Gefangenen ist auch der beliebte Mentor von Carrie Saul ( Mandy Patinkin). Carrie gibt daraufhin ihren Job auf und zieht mit Ihrer kleinen Tochter Franny zu Ihrer Schwester Maggie in Washington D.C. Dort bereitet sie gemeinsam mit anderen die Befreiung ihrer Kollegen vor. Zusammen wollen sie beweisen, dass die Inhaftierung der Kollegen ein einziger Akt der Rache von der Präsidentin war. Nach einem Attentat auf die Präsidentin, spitzt sich die Situation zu und Saul wird von der rechten Hand Keanes ein Deal angeboten. Ist er bereit mit dem Weißen Haus zusammen zu arbeiten, wird er entlassen und wird der direkte Sicherheitsberater der Präsidentin. Die Situation scheint klar zu sein, doch sein Gewissen verlässt ihn immer mehr.

Homeland – Die komplette Season 7 [4 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,98

Angebotspreis:

2 thoughts on “Homeland – Die komplette Season 7 [4 DVDs]

  1. Anonymous
    39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Die schlechteste Staffel, 23. Oktober 2018
    Von 
    Bernd

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Homeland – Staffel 7 [dt./OV] (Prime Video)
    Homeland war eine meiner Lieblingsserien, aber nachdem Staffel 5 schon sehr schlecht war mit den deutschen schlecht spielenden Schauspielern, besonders der Charakter “Jonas” war Staffel 6 bis auf das Staffelfinal auch nicht gerade ein Brüller, weshalb ich der Serie in Staffel 7 nochmals eine Chance geben wollte.
    Meine Chance war leider nur rausgeschmissenes Geld und Zeit. “Carrie” nervt einfach nur noch mit ihren Psychoattacken, ist eigentlich die komplette 7 Staffel durchgehend am weinen und das Staffelfinale war dieses mal auch kein wirkliches Finale.
    Die Staffel 7 ist NICHT zu empfehlen. Ich werde mir Staffel 8 nicht mehr anschauen.
  2. Anonymous
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Heimatland ist abgebrannt…., 30. Dezember 2018
    Von 
    Coron

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Homeland – Die komplette Season 7 [4 DVDs] (DVD)
    Staffel 1-5 waren genial, spannend und mit einer tollen Story. Staffel 6 war schon sehr kränkelnd und zuweilen völlig bescheuert in Logik und Handlung. Staffel 7 hier wäre in einem 30 Minuten-Special abhandelbar und auch in dieser Kürze storywise langweilig gewesen. Diesen hanebüchenen Mist (wegen Spoilern gebe ich keine genauen Hinweise) auf 4 Discs auszuweiten, grenzt schon an Frechheit. Supernervige neue Charaktäre und eine Carrie, die sich nochmals in Sachen Nervbündelei und Pulsbeschleunigung (auch beim Zuseher, leider nicht aufgrund Spannung) mehrere Zähne als in den Staffeln zuvor zulegt. Als Homeland-Fan habe ich mich in kleinen Blöcken dazu gezwungen, bis zu Disc 3 durchzuhalten. Dann ging es nicht mehr. Für Neueinsteiger ok, sie wissen es nicht besser. Für alle anderen ist Homeland Staffel 7 unzumutbar.

Comments are closed.