Homeland – Season 1 [4 DVDs] [UK Import]

By | May 31, 2018
Homeland - Season 1 [4 DVDs] [UK Import]

Die US-Serie Homeland basierend auf einem israelischen Format steht in Homeland eine große Verschwörung im Zentrum. Eher zufällig befreien die US-Streitkräfte Sergeant Scott Brody (Damian Lewis), nachdem er jahrelang im Irak in Kriegsgefangenschaft war. In den USA wird der Rückkehrer als Held gefeiert. Seine Frau Jessica (Morena Baccarin), die über lange Jahre die gemeinsamen Kinder erziehen.Carrie Mathison ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten Kriegsgefangenen verdächtigt, ein falsches Spiel zu spielen: Ist Nicholas Brody ein Kriegsheld – oder ein Schläfer von Al-Quaida, der im Geheimen einen spektakulären Terroranschlag auf amerikanischem Boden plant? Carrie verlässt sich auf ihre Intuition und riskiert schließlich alles, um die Wahrheit ans Licht zu bringen: ihren Ruf, ihre Karriere und nicht zuletzt ihren Verstand!

Episoden:
Disc 1:
01 Der Verdacht
02 Die Garage
03 Die Halskette

Disc 2:
04 Allein im Regen
05 Die Klinge
06 Lügen

Disc 3:
07 Die Hütte am See
08 Kameraden
09 ISSA
10 Der Kanidat

Disc 4:
11 Die Weste
12 Marine One

  • Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat KEINE Deutsche Sprache und Untertitel.

Homeland – Season 1 [4 DVDs] [UK Import] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 5,53

Angebotspreis: EUR 4,37

3 thoughts on “Homeland – Season 1 [4 DVDs] [UK Import]

  1. New Name
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Serie!, 11. Januar 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nach Empfehlung aus dem Freundeskreis war diese Serie “Liebe auf den zweiten Blick”. Beim ersten Blick konnten wir die Nähe zur (scheinbaren) Realität nicht ertragen und haben nach den ersten 10 min auf ein anderes Programm gewechselt. Nachdem uns die Serie dann nochmals von geschätzten Freunden empfohlen wurde – Neustart. Und dann ging die Spannung los und hat uns bis zum Ende der fünften (und leider letzten Staffel) nicht mehr losgelassen. Man kann natürlich kritisieren, dass manches nicht so ganz korrekt ist (angeblich ist das Arabisch nicht korrekt und dass einige Terrororganisationen nicht so kooperieren wie in der Serie dargestellt), ABER ich schau mir ja keinen Tatsachenbericht an sondern eine spannende Geschichte, die vor allem frei erfunden ist, und VIELLEICHT nah an der Realität ist.
    Die Schauspieler sind großartig, die Story intelligent gemacht, schön gefilmt mit tollen Aufnahmen und natürlich teilweise recht brutal. Es gibt Helden aber keine “Guten”. Es wird gelogen dass sich die Balken biegen und man wird als ZuseherIn richtiggehend hin- und hergerissen zu wem man jetzt halten soll.
    Die letzte Staffel spielt in Deutschland und hier kommen bekannte deutsch SchauspielerInnen zum Einsatz was das ganze sehr authentisch macht.
    Dass die fünfte Staffel auch für Prime Kunden kostenpflichtig ist, ist bei der hohen Qualität der Unterhaltung die hier geboten wird, für uns OK.
    Agententhriller vom Feinsten. Wer es nicht brutal mag sollte die Serie nicht anschauen. Wer glaubt die Serie bildet die Realität ab, irrt. Wer glaub so ähnlich könnte es sein – ich fürchte das stimmt …
  2. H. Germann
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nur etwas für Anspruchsvolle…., 15. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eine suuuper Serie, ich hatte schon oft davon gehört und als ich sie dann auf Amazon Prime entdeckte, musste ich sie mir ansehen. Das hat sich total gelohnt, endlich mal nicht diesen übertriebenen amerikanischen Patriotismus. Claire Daines (Cary) spielt phänomenal….aber auch die anderen Schauspieler sind toll. Damien Lewis (Brody) kannte ich vorher nicht und er spielt diesen zerissenen Heimkehrer absolut glaubwürdig. Ich bin bei der zweiten Staffel und vollkommen begeistert. Es ist absolut kein Wunder dass diese Serie mit Preisen überhäuft wird, das hat sie auf jeden Fall verdient. Unbedingte Empfehlung…..
  3. AntjeSiw
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Krimi mit hervorragender Besetzung, 18. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieser amerikanische Krimi – und ich bin KEIN Fan amerikanischer Filme – ist gut besetzt, Storys sind zeitgemäß und die Spannung ist so stark, daß ich jeweils immer nur einen Teil ansehen kann und danach brauche ich Zeit zum Erholen.
    Super!

Comments are closed.