Hot Dog [Blu-ray]

By | January 10, 2020
Hot Dog [Blu-ray]

Gegensätze ziehen sich an – wie Theo und Luke. Während der Eine die Dinge mit den Fäusten klärt, löst der Andere sie mit seinem Grips. Und doch versuchen der ehemalige GSG 10-Polizist und einer, der bisher nur von der Spezialeinheit träumte, im Alleingang die entführte Tochter des moldawischen Botschafters zu befreien. Ohne Rücksicht auf Verluste und eine Schneise der Verwüstung nach sich ziehend, zerschlagen sie ein Netz aus Intrigen: Denn hinter der Entführung steckt viel mehr als eine bloße Lösegeldforderung.

Bonusmaterial:
Die Geschichte; Hinter den Kulissen; Storyboards; Auf der Premiere; Trailer;

Hot Dog [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,30

Angebotspreis:

2 thoughts on “Hot Dog [Blu-ray]

  1. Anonymous
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Was fürs TV, 3. September 2018
    Von 
    Nobody Perfect (Remscheid, Germany)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hot Dog (Prime Video)
    Es ist immer das gleiche – Der Trottel und der Held und dann die Tochter von Till Schweiger, die nun wirklich nicht das talent zur Schauspielerei hat. Aber das ist nur meine Meinung. Der Film ist durchweg langweilig und die Dialoge sind sinn frei. Schweighöfer hat gezeigt das er auch anspruchsvoller Filme machen kann, deshalb ist es völlig unnötig in diesem Film den Trottel vom Dienst zu machen. Die Komödien mit Till Schweiger werden immer schlechter, schade und haben keinen Bezug zur Realität.
  2. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Einfach nur unterirdisch, 26. November 2018
    Von 
    carnika

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hot Dog (Prime Video)
    Selten einen solch langweiligen und Klischee überladenen Film gesehen – selbst im Primedeal für 99cent war der echt eine Zumutung! Habe ihn dann völlig resignierenderweise und ziehmlich entnervt nach ca. 45 Minuten aus gemacht und mich echt über die vergeudete Zeit geärgert! Normalerweise sind Schweiger und Schweighöfer ein Garant für gutes Entertainment – mit diesem Werk allerdings haben sie wirklich angefangen, sich selbst zu demontieren! Die Handlung – sprich das Drehbuch hätte auch von einem drittklassigen Autor in der Raucherpause am Set geschrieben sein können! Den einen Stern gebe ich diesem Film für das mitwirken meiner bis dato makellosen männlichen deutschen Lieblingsschauspieler, in der Hoffnung, das dies ein Ausrutscher bleibt!

Comments are closed.