Hotel Transsilvanien

By | October 6, 2019
Hotel Transsilvanien

Willkommen im Hotel Transsilvanien, Draculas Nobelresort, in dem Monster und ihre Familien unbehelligt von den Menschen ausspannen können. Dracula hat an einem Wochenende all seine besten Freunde – Frankenstein und seine Frau, die Mumie, den Unsichtbaren, die Familie Werwolf und noch viele mehr – eingeladen, um den 118. Geburtstag seiner geliebten Tochter Mavis zu feiern. Die Bewirtung dieser legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber die Party beginnt erst, als sich ein Normalsterblicher in das Hotel verirrt und alles auf den Kopf stellt!

Sprecher: Rick Kavanian- Dracula, Josefine Preuß-Mavis, Elyas M’Barek-JonathanUm den Monstern dieser Welt etwas Gutes zu tun, hat Graf Dracula eigens ein luxuriöses Sternehotel errichten lassen. Hier trifft sich alles, was Rang und Namen hat, von Frankenstein bis hin zur Werwolf-Familie. Auf ein Ereignis fiebern alle ganz besonders hin: den 118. Geburtstag von Draculas Tochter Mavis. Die Vorbereitungen laufen reibungslos – bis eines Tages ganz plötzlich der junge Jonathan, ein ganz gewöhnlicher Mensch ohne Monsterqualitäten, im Hotel landet und natürlich ein Auge auf Mavis wirft. Das gefällt Dracula ganz und gar nicht.

Bonusmaterial:
“Good Night Mr. Foot” – Kurzfilm; “Monster Remix” Music Video by Becky G Featuring will.i.am; “Hinter den Kulissen” zum Monster Remix”; Kommentar der Filmemacher; Entfallene Szenen; Jede Menge spaßige Spiele – online (ROM);

Hotel Transsilvanien mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 2,08

Angebotspreis:

2 thoughts on “Hotel Transsilvanien

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    konstanter spass, 9. März 2018
    Von 
    marcus

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (Prime Video)
    eigentlich bin ich kein fan von animationsfilmen und auch schon zu alt dafür (wenn man das sein kann) , dieser hingegen hat mir sehr gefallen , die charaktere sind allesamt gut aufgestellt , wayne wölfchen und dracula sind der oberknaller , der film hat keine durchhänger , bietet klasse unterhaltung von anfang bis ende und erzählt eine schöne geschichte , den 2ten teil habe ich auch gekauft , dieser ist genauso gut , und ich werde den 3ten als ersten animationsfilm auch im kino ansehen 🙂

    5* , top,kann man nix falsch machen

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hotel Transsivanien 1 3D, 21. Januar 2019
    Von 
    Sven

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) (Blu-ray)
    Ein gelungener Film der in keiner Sammlung fehlen darf und der für die ganze Familie ist.

    Willkommen im Hotel Transsilvanien, Draculas Nobelresort, in dem Monster und ihre Familien unbehelligt von den Menschen ausspannen können. Dracula hat an einem Wochenende all seine besten Freunde Frankenstein und seine Frau, die Mumie, den Unsichtbaren, die Familie Werwolf und noch viele mehr eingeladen, um den 118. Geburtstag seiner geliebten Tochter Mavis zu feiern. Die Bewirtung dieser legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber die Party beginnt erst, als sich ein Normalsterblicher in das Hotel verirrt und alles auf den Kopf stellt!

Comments are closed.