InuYasha – TV-Serie – Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [4 DVDs]

By | October 7, 2019
InuYasha - TV-Serie - Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [4 DVDs]

DVD
Im Mittelalter sind die Dämonen los!Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint das „Juwel der vier Seelen“ bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?

InuYasha – TV-Serie – Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [4 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “InuYasha – TV-Serie – Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [4 DVDs]

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Meine Lieblingsserie hat nun ihr Ende erreicht – nun auf Deutsch!, 6. Februar 2019
    Von 
    Kaia001 (Wien)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zur Serie:
    Ich liebe sie – ich würde der Serie am liebsten 100 Sterne geben! – Ich habe sie wohl mindestens schon 10 mal durchgeschaut und es wird mir nie langweilig (auf englisch und japanisch und nun endlich auch auf Deutsch!)

    Handlung:
    Ein Mädchen fällt in einen Brunnen und reist in die Vergangenheit – in eine Welt voller Dämonen. Dort trifft sie auf einen Halbdämon namens Inuyasha. Weil sie das Juwel-der-4-Seelen zerbrochen hatte suchen die 2 zusammen mit ihren anderen Freunden nach den Splittern – weil diese Dämonen mächtiger werden lassen. Der Kampf gegen Naraku geht weiter….
    Speziell zur Box:
    In dieser Box findet der Kampf um das Juwel und gegen Naraku nun endlich sein Ende. Dieser Kampf fordert diesmal auch ein paar Opfer – auf jeder Seite – und die Stimmung ist düsterer. An 2 Stellen kommen mir immer noch die Tränen, obwohl ich es schon sooft gesehen habe. Ob das Ganze ein Happy End hat? – Findet es heraus!

    Auch in dieser Box kommen viele meiner Lieblings-Folgen vor (viel Sesshomaru^^…)

    Positiv:
    – auf Deutsch erhältlich
    – auf Blueray verfügbar
    – das Bild ist meiner Ansicht nach wesentlich schärfer und die Farben sind satter (viel besser als die Amerika Version , die ich auf DVD auf Englisch/Japanisch besitze)
    – die wichtigsten Synchronsprecher sind wieder dabei (Kagome, Inuyasha, Sango, Shippo, Miroku, Naraku, Sesshomaru und Jaken.. und noch ein paar alte Stimmen)

    Negativ:
    – mir gefällt es nicht so gut, dass die Namen nun anders ausgesprochen werden: Statt Sesshoma nun Sesshomaru (leider falsch betont….aber langsam gewöhne ich mich daran….)
    – Leider hat der alte Waffenschmied Totosai ebenfalls eine neue Stimme bekommen, die mir gar nicht gefällt – ich finde sein Charakter passt einfach nicht zu der Stimme…. viel zu ernst
    – manche Stellen wurden nicht 100%ig aus dem japanischen übersetzt, dadurch haben die Personen an manchen Stellen etwas anderes gesagt, als in der Jap/engl Version…. war aber im alten Inuyasha auf öfter der Fall – also schwamm drüber^^

    Auf jeden Fall ist es eine echt tolle Serie – nun mit Abschluss. Das Bild ist super toll, und es ist echt genial, dass (fast) alle Synchronsprecher wieder mit dabei sind – und inzwischen habe ich mich schon an die leichte Veränderungen in den Stimmen und die neue Aussprache gewöhnt.
    Ich sage, wenn jemand die Serie bisher mochte, wird er sie auch in Zukunft lieben. Und für Personen, die noch nicht begonnen haben, weil sie nicht bis zum Ende auf Deutsch war – kann ich sie nun auch zu 100% empfehlen – da es ja nun bis zum Schluss synchronisiert ist.

    Fazit: Totale Empfehlung für ALLE

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich ein Happy End!, 12. Februar 2019
    Von 
    MBre

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: InuYasha – TV-Serie – Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [4 DVDs] (DVD)
    Achja als Kind hat es begonnen. Nun bin ich Erwachsen und es hat ein Ende. Ich will nicht spoiln aber das Ende ist sehr Zufrieden stellend und schön 🙂 ich danke Kaze das sie den Anime neu aufgelegt haben. Ich hoffe ihr macht irgendwann eine weiter Synchronisation von Ranma 1/2 und bringt neue boxen raus. Oder sowas wie Monster Rancher! Naja danke dafür. An alle anderen kann ich nur sagen das es sich wirklich Lohnt!

Comments are closed.