Jack Reacher (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

By | June 17, 2018
Jack Reacher (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Jack Reacher, ehemaliger Militärpolizist und Einzelgänger. gerät in einen komplizierten Fall, als ihn ausgerechnet ein Mann um Hilfe bittet, den er selbst einmal gejagt hat. Der Scharfschütze, vor Jahren noch für Verbrechen im Irak von der Politik in Schutz genommen, wird für ein neuerliches Massaker verantwortlich gemacht. Die Indizien sprechen gegen ihn. Reacher versucht mit einer jungen Anwältin und altem Kriegsveteran die Verschwörung auf zu klären.

Jack Reacher (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 27,99

Angebotspreis: EUR 27,99

3 thoughts on “Jack Reacher (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

  1. MIG2911
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    sehenswert, 14. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher [dt./OV] (Amazon Video)
    Ich habe vor ca. 3 Jahren das entsprechende Buch gelesen und war begeistert.Dementsprechend war ich gespannt die Filmversion zu sehen. Ich war skeptisch, denn im Buch wird Jack Reacher als großer starker Kerl dargestellt, was nicht unbedingt den körperlichen Realitäten des Tom Cruise entspricht.Wenn es eine gute Buchvorlage für einen Spielfilm gibt, ist es natürlich immer schwer dem gerecht zu werden.Das ist allgemein bekannt.Man ist dann immer als Leser sehr gespannt, wie die Geschichte im Film umgesetzt werden konnte.Alles in allem finde ich das dies in diesem Film gut gelungen ist, auch mit Tom Cruise!!! 😉
    Sehenswert!!!
  2. Gerhard Fehrentz
    5.0 von 5 Sternen
    genau das, was man von Tom Cruise gewohnt ist, 29. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher (DVD)
    Egal welchen Sekten er auch angehört oder nicht angehört, ich bin Tom Cruise Fan … Natürlich musste ich die Jack Reacher Filme kaufen und ich finde sie Klasse, kann sie auch immer wieder sehen. Ordentlich Action, ab und an auch ein cooler Spruch, so mag ich Tom/Jack. Für mich sind die Reacher-Filme genauso lohnenswert wie die Mission Impossible-Filme …

Comments are closed.