Joey – Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

By | July 22, 2018
Joey - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

Beschreibung:
Joey Tribbiani verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden: An der Westküste kommt es zu einem Wiedersehen mit seiner Schwester und seinem Neffen. Begleiten wir Matt LeBlanc, der 2005 als Beliebtester männlicher TV-Star den Peoples Choice Award gewann, und ein weiteres hervorragendes TV-Comedy-Ensemble durch sein neues Leben und in neuen lustigen Situationen! Diese DVD-Edition enthält auf sechs DVDs alle 24 Episoden der ersten Staffel. Wenn Sie für jede Albernheit zu haben sind, dann ist Joey genau der Richtige für Sie.

Angaben laut Hersteller
Darsteller: Matt LeBlanc, Paulo Costanzo, Drea de Matteo
Regisseur(e): Kevin Bright, Gary Halvorson
Komponist: Transcenders
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 6
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Warner Home Video – DVD
Erscheinungstermin: 13. November 2008
Produktionsjahr: 2006
Spieldauer: 580 Minuten

Joey – Die komplette erste Staffel [6 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,74

Angebotspreis: EUR 39,74

3 thoughts on “Joey – Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Zwar kein Friends aber trotzdem klasse, 10. Juli 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Joey – Die komplette erste Staffel [6 DVDs] (DVD)
    Die Serie ist ein sehr gutes Spin-Off von Friends.

    Nachdem die “Friends” alle auseinandergezogen sind, macht sich Joey auf den Weg nach Los Angeles, um seine Schauspielkarriere voranzutreiben. Dort trifft er auf seine Schwester Gina und ihren Sohn Michael, mit denen er fortan sein Leben teilt, sei es indem er seinem Neffen beibringt, wie man Frauen aufreißt oder die Familie mit nach Las Vegas nimmt, wo er als Jury-Mitglied bei einer Miss-Wahl fungieren soll.

    Die einzigen Kritikpunkte an der Sendung sind:

    – keiner der Friends hat einen Gastauftritt (was ich schade finde)
    – die Staffel hat ein offenes Ende (wie bei Friends), sodass man, wenn man wie ich nur diese Staffel besitzt, leider nicht erfährt wie die entsprechende Szene ausgeht (auf die ich natürlich nicht näher eingehen will)

    Wer Friends erwartet, wird von der Sendung vielleicht etwas enttäuscht sein, wer aber völlig neutral an diese Sendung herangeht, dürfte mit ihr genauso viel Freude haben.

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Unterhaltung, 9. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Joey – Die komplette erste Staffel [6 DVDs] (DVD)
    Für mich als extrem Friends Fan war es natürlich klar, dass das Spin Off gesehen werden muss. Ist auch ganz lustig, an Friends kommt es nicht ran.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Joey- auch alleine sehenswert!, 1. September 2009
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Joey – Die komplette erste Staffel [6 DVDs] (DVD)
    Ich habe mir diese Staffel vor allem aufgrund des extrem günstigen Preises gekauft und bin etwas skeptisch an die Serie an sich herangegangen. Die ersten Folgen haben mir recht gut gefallen, allerdings kann ich nicht behaupten, dass sie in irgendeiner Weise besonders hervorragend gewesen wären. Ich habe also so ein wenig nebenbei geschaut und gegen Mitte der Staffel, habe ich mich auf einmal dabei ertappt, schon 3 Folgen am Stück zu schauen und mich dabei prächtig zu amüsieren. Es mag ungewohnt sein, Joey ohne die Friends zu sehen, aber ich habe diese Serie richtig liebgewonnen und nach dem zweiten ansehen kann ich sie nur weiterempfehlen! Für mich ein echter Geheimtipp ,wenn man die anfängliche Skepsis einmal überwunden hat.
    Tipp: in englischer Tonspur schauen! genau wie bei Friends ist diese einfach besser, auch aufgrund des Umstandes, dass Joeys deutsche Synchronstimme nun eine andere ist!

Comments are closed.