Justice League [Blu-ray]

By | June 15, 2018
Justice League [Blu-ray]

JUSTICE LEAGUE FSK:12Angetrieben durch sein neu aufgestelltes Vertrauen in die Menschheit und beeindruckt von Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein, um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Zusammen machen sich Batman und Wonder-Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren, um sich der neuen dunklen Gefahr zu stellen. Aber trotz (der Formierung) dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Cyborg, Aquaman, Wonder Woman und The Flash – ist es vielleicht schon zu spät, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.

Bonusmaterial:
Das Herz der Justice League; Die Technologie der Justice League; Die Kostüme der Justice League;

Justice League [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,81

Angebotspreis:

3 thoughts on “Justice League [Blu-ray]

  1. Stabev
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Gute Besetzung, langweilige Story und floskelhafte Dialoge, 22. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Justice League [dt./OV] (Amazon Video)
    Gute Schauspieler, doch leider ist die Story nicht sehr gut. Die Dialoge sind auch eher floskelhaft und nichtsagend. Die CGI Effekte sind teilweise sehr gut, andere Male nicht überzeugend. Ich denke, dass viel mehr möglich gewesen wäre und die Charaktere interessanter gestalten werden können. Die Besetzung ist hiemlich gut, aber leider hilft das nichts, wenn das Drehbuch nicht richtig interessant ist.
  2. Nadusch
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich Liebe Sie, 23. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Justice League [dt./OV] (Amazon Video)
    Tja was soll ich sagen, Wonderwoman, Superman, und der unfassbar heiße Aquaman kämpfen zusammen gegen das Böse. Ich bin aaaabsolut begeistert. Es wird hier auch bestimmt Leute geben die diesen Film zerreißen weil er keinen “tieferen” Sinn hätte, od die Handlung blöd ist… Denen kann ich nur sagen schaut euch WAS ANDERES an, und macht diesen Film nicht schlecht. Dieser ist wirklich nur für Leute die Unterhaltung, Action und Spass wollen, und auf Tooooolle Special Effekts stehen
  3. Amazon Kunde
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!, 29. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Film selber hat mich überrascht. Ich war zu Anfangs, als ich den Film im Kino geschaut habe, sehr skeptsich. Ich mag Superheldenfilme sehr gerne, aber bin nicht so der Fan von Batman und Superman-Filmen. Nachdem mich Wonderwoman damals auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat, bin ich eiegnltich ohne große Erwartungen in den Film gegangen. Ich habe mich auf einen tollen Aquaman gefreut, das geb ich zu^^
    Aber dann hat mich der Film doch sofort mitgerissen. Die Story war recht spannend und man hat die ganze Zeit mit den Figuren mitgefiebert. Ben Afflek als Batman hat mich überraschenderweise doch überzeugt. Das einzige was mcih etwas gestört hat war, das es mal wieder Superman war, der die Welt gerettet hat… Das hätte mir anders besser gefallen, aber das ist nunmal in der DC Welt so 🙂
    Der Film ist auf jedenfall voll zu empfehlen!

Comments are closed.