3 thoughts on “Keeping Up With The Kardashians – Season 3 [UK Import]

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Weiterhin im Rahmen unterhaltend, 18. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Keeping Up With The Kardashians – Season 3 [UK Import] (DVD)
    Wie ich bereits zu Staffel 1 & 2 geschrieben habe: man darf sich kein Effektfeuerwerk an intelligenter Unterhaltung erhoffen, aber die Kardashian-Schwestern sind sehr attraktiv und der Rest der Familie doch irgendwie putzig. Bei Staffel 3 fühlt sich das Wiedersehen auch schon fast wie ein Wiedersehen mit der eigenen Familie an

    Zu sehen gibt es diesmal u.a.:
    Khloe muss ins Gefängnis für eine schon etwas länger zurückliegende Fahrt unter Alkoholeinfluss, Kourtney bittet Kris ihre Managerin zu sein, mault dann aber über deren Arbeitsethik, Kim bekommt eine Augen-OP und einen Parfumdeal, letzteres sorgt für Streit unter den Schwestern. Rob und seine Freundin Adrienne werden Opfer eines gemeinsamen Familienurlaubs seiner und ihrer Familie, bei der die – auch rhetorisch – unkonventionellen Kardashians auf eine stark konservative Christenfamilie treffen. Oh Wunder, ein paar Episoden später ist es aus zwischen beiden. Bruce lässt verhunzte Schönheitsoperationen jetzt nach Schön operieren und Kourtney stellt zu Staffelende fest, dass Scott – dem man wirklich Tribut zollen sollte, dass er diesen menschlichen Wahnsinn aushält – sie vielleicht betrügt und überlegt, ob er wohl überhaupt der Richtige für sie ist.

    12 Folgen, man kann kichern und lachen – angesichts des Marketplace-Preises eine gute Investition.

  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Kratzer auf CDs, 1. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Keeping Up With The Kardashians – Season 3 [UK Import] (DVD)
    Ich habe mir die ersten drei Teile gekauft und keine der DvDs läuft richtig. Viele Kratzer und rausgeschmissenes Geld. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, dann doch lieber im Internet gucken.

Comments are closed.