3 thoughts on “Kobra, übernehmen Sie – Die komplete Serie [47 DVDs]

  1. Ernst
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Irreführende DVD Beschriftung in Staffel 7, 22. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kobra, übernehmen Sie – Die komplete Serie [47 DVDs] (DVD)
    Bei Staffel sieben, bestehend aus 6 DVD’s glaubt man zuerst dass die DVD’s 1-3 doppelt wären und 4-6 fehlen würden.
    In Wirklichkeit handelt es sich aber um Volume 1 und 2, dies ist aber auf den DVD’s nicht ersichtlich. Das sieht man erst wenn man die DVD’s einlegt. Ansonsten tolle Serie und gute Qualität.
  2. Odin951
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die guten, alten Zeiten…, 18. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    …in moderner Qualität.

    Zur Serie selbst muss ich wohl nichts sagen. Sie ist altbekannt, wurde später unter dem Namen “In Geheimer Mission” neu aufgelegt und kam dann mit Tom Cruise in der Hauptrolle in in Form mehrerer Filme in den Kinos.

    Hier geht es um die Originalserie.
    Die Restauration hat sich wirklich ausgezahlt, gute Kontraste, kaum Filmkorn, lebendige Farben und guter Klang – was will man mehr?

    Das Einzige, worüber man sich streiten kann, sind die DVD-Hüllen; hier hätte ich mir etwas zeitgerechteres erwartet. Sie erfüllen zwar ihren Zweck, sind sehr stabil und gut durchdacht, aber der Bezug zur Serie fehlt etwas. DVD-Hüllen in Form eines Tonbandgerätes wäre zum Beispiel witzig gewesen.

    Aber genug gemeckert… Hier kriegt man eine gute Serie in top Qualität zum vernünftigen Preis.
    Also: Kaufen!

  3. Günni
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine absolute Kult-Serie!, 13. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eine Serie, die mich über Jahre meiner Kindheit begleitet hat. Zum Glück durfte ich damals schon länger aufbleiben :-). Ich habe mich sehr gefreut, als ich die komplette Serie endlich auf DVD in Händen hatte. Ich konnte mich nur an einzelne Folgen schwach erinnern. Somit umso schöner die ganze Serie wieder von A – Z zu schauen. Mit Ton und Bild bin ich sehr zufrieden. Eine sehr spannende und einfallsreiche Krimi-Serie und eine hervorragende Grundlage für die heutigen “Mission Impossible-Filme” mit Tom Cruise. Diesen Kauf habe ich nicht bereut. Besonders für die Fans von “alten” Krimiserien der 50er, 60er und 70er -Jahre sehr zu empfehlen.

Comments are closed.