Legion – Die komplette Season 1 [Blu-ray]

By | April 10, 2018
Legion - Die komplette Season 1 [Blu-ray]

Originaltitel: Legion
Sprache: Deutsch dts 5.1/Englisch dts HD 5.1 MA/Französisch
Untertitel: Dt. f. Hörg.
Regie: Noah Hawley

Darsteller: Dan StevDie auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte – u.a. Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller – Serie “Legion” folgt der Geschichte von David Haller (Stevens), einem gestörten jungen Mann, der möglicherweise Fähigkeiten hat, die über das Menschliche hinausgehen. Der als schizophren diagnostizierte David hat jahrelang immer wieder Zeit in psychiatrischen Anstalten verbracht. Doch nach einem verblüffenden Zusammentreffen mit einer neuen Patientin (Keller) muss er sich der schockierenden Möglichkeit stellen, dass die Stimmen,die er hört, und die Visionen, die er sieht, real sein könnten. Mit Hilfe einer Psychiaterin (Smart) und ihrer unkonventionellen Methoden begibt sich David auf eine außerordentliche Selbstentdeckungsreise, die zu einer neuen Welt von Möglichkeiten führt… und einer neuen Ebene unerwarteter Gefahren.

Bonusmaterial:
Entfallene Szenen; Gespaltene Persönlichkeit: Ein etwas anderer Held; Promo Featurettes;

Legion – Die komplette Season 1 [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 18,83

Angebotspreis:

2 thoughts on “Legion – Die komplette Season 1 [Blu-ray]

  1. xo.robert
    5.0 von 5 Sternen
    Lieblingsserie!, 5. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Legion – Die komplette Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
    Ich bin erstmalig auf Fox auf diese Serie gestoßen. Da ich den Hauptdarsteller Dan Stevens sehr mag, gab ich der Serie eine Chance. Nach zwei Episoden war ich erstmal nur völlig verwirrt aber es lohnt sich, dran zu bleiben, denn nach und nach wird immer mehr aufgeklärt.
    Diese Serie ist ein einziges Erlebnis und auch, wenn man nicht immer sofort alles versteht und viel mitdenken muss, macht es einfach Spaß, sie zu gucken. Das liegt vor allem auch an dem grandiosen Cast.
    Ich habe die erste Staffel mittlerweile schon 4 Mal komplett geguckt und finde immer wieder neue Details, die mir vorher entgangen sind.
    Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2. Der Staffelauftakt davon war schon mal super und wieder mal schön verwirrend. 😀
  2. ann Christin MARTIN
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Keine FX-Orgie, aber INNOVATIV, 22. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Legion – Die komplette Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
    Wie es hier auch schon andere treffend vermerkt haben, diese Serie hat das das, was den MARVEL-Kinoblockbustern weitgehend abgeht: Innovative Kraft. Die Effekte sind hier nicht Selbstzweck sondern eher sparsam und zweckmäßig eingebunden. Optik, Stimmung unterschieden sich konsequent von Bekanntem aus dem Marveluniversum und Hirn ausschalten beim Zusehen ist diesmal keine so gute Idee.
    Für Kids und nicht Erfahrene, was die Vielfalt des Marveluniversums angeht, eventuell zu schwere Kost. Für mich in jedem Augenblick ein Genuss!

Comments are closed.