Lucifer – Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

By | July 8, 2018
Lucifer - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

LUCIFER 1 FSK:12Lucifer ist gelangweilt und unglücklich als der Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die City of Angels zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib und Gesang. Als eine schöne Popsängerin vor seinen Augen brutal ermordet wird, erwacht etwas in ihm – zum ersten Mal in etwa 10 Milliarden Jahren. Ist er tatsächlich fähig, menschliche Gefühle zu haben? Der Gedanke daran allein verstört ihn und auch seine beste Freundin und Vertraute, Mazikeen (alias Maze). Der Mord zieht die Aufmerksamkeit der LAPD-Detektivin Chloe Dancer auf sich. Während sie an der Aufklärung des Mordes arbeiten, wird Lucifer von Chloes grundlegender Güte schockiert. Da er an die absolute Abgründe der Humanität gewöhnt ist, beginnt er sich zu fragen, ob vielleicht doch noch Grund zur Hoffnung ist. Vielleicht hat jeder eine Chance auf Erlösung. Selbst der Teufel.

Lucifer – Die komplette erste Staffel [3 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 18,99

Angebotspreis: EUR 17,12

2 thoughts on “Lucifer – Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

  1. Silvija
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Teufel macht Urlaub und in Staffel zwei geht es bald weiter!, 5. Juli 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lucifer – Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
    Was passiert wenn der Teufel die Nase voll hat? Dauernd wird er für alles Böse auf der Welt verantwortlich gemacht. Er ist der Gefallene und er ist Schuld. Eines Tages beschließt er dass einfach genug ist. Er will in diesem Intrigenspiel Gottes nicht mehr mitmachen. Und wo macht der Teufel Urlaub? In Los Angeles natürlich. Hier kann er es nicht ganz lassen trotzdem als Teufel hie und da einzugreifen und Leuten Gefälligkeiten zu erweisen die dafür ihm dann etwas schulden. Leitet einen Prominachtclub wo er manchmal Nachts selber am Klavier sitzt, genießt Alkohol und Sex direkt von der Quelle und genießt einfach dass sogenannte sündige Leben mit all seinen Vorteilen.

    Dann geschieht direkt vor seinem Nachtclub ein Mord und der Teufel stellt fest dass er sich irgendwie dafür verantwortlich fühlt. Dann untersucht diesen Fall auch noch eine Frau die nicht auf ihn mit sexuellen Wünschen reagiert? Und damit ist seine beginnende Langweile besiegt. Er begibt sich auf die Jagd nach dem Schuldigen denn ganz kann er es doch nicht lassen die Bösen zu bestrafen und irgendwo dazwischen landet er auf der Couch einer Psychiaterin / und in ihrem Bett.

    Na bei der Familie wundert es nicht dass Lucifer dringend seelischen Beistand braucht. Schwer gestörtes Verhältnis zum Vater und mordende kalte Göttin als Mutter. Und wäre dass nicht genug wären da natürlich noch seine neidischen Brüder die wollen dass Lucifer dorthin kommt wo er hingehört nämlich in die Hölle. Denn was ist die Hölle schon ohne Teufel.

    Nicht in jeder! Folge sind es vielleicht auch volle fünf Sterne aber als Serie insgesamt finde ich diese Beurteilung doch passend.

    Das Thema ist wirklich witzig und originell. Die meisten Schauspieler sind wie für die Rolle geschaffen. Viele Sprüche dabei einfach gut:

    z.Bsp. Kommentar in etwa von Ihr: Mit dir gehe ich erst aus wenn die Hölle zufriert.
    Er: Dass ließe sich machen.

    Alleine die Szenen mit der kleinen Tochter der Polizistin: wirklich gut.

    Serie ist unterhaltsam. Serie ist empfehlenswert. Serie ansehen!

    Und für alle die sich schon auf die zweite Staffel freuen:

    Heute folgende Information frisch herausgekommen:

    Ab dem 11. August stehen dann alle 18 Episoden der zweiten Staffel auf Deutsch und Englisch ohne zusätzliche Kosten für Amazon-Prime-Kunden zum Abruf bereit. Ob einige Monate später auch erneut eine Free-TV-Ausstrahlung auf ProSieben folgt, ist noch unklar.

    Tolle Neuigkeiten. Bin gerne wieder dabei

  2. Jessica F.
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich liebe es., 5. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lucifer – Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
    Aus Langeweile und mangels neuer Folgen meiner lieblingsserien Supernatural und Game of Thrones bin ich auf diese serie gestoßen. Ich bin allgemein ein großer Fan von Ermittlerserien (vgl. Castle etc.). Bei Serien mit übernatürlichen Elementen, vor allem im Bereich Engel Dämonen etc. bin ich oft skeptisch, da ich immer den Vergleich zu Supernatural im Kopf habe und deshalb schnell enttäuscht bin.
    Bei dieser Serie wurde ich jedoch noch in der ersten Folge sofort gepackt, Luzifers Art und Charme und Witz haben mich einfach restlos umgehauen. Ich war fast sofort Feuer und Flamme für diese Serie und habe die beiden ersten Staffeln in jeder freien Minute geschaut.

    Für mich eine absolut großartige Serie mit sehr viel Humor! Ich liebe es einfach. Gehört jetzt neben GoT und Supernatural zu meinen Top 3 Serien.

Comments are closed.