Mamma Mia! – Der Film [Special Edition] [2 DVDs]

By | May 26, 2018
Mamma Mia! - Der Film [Special Edition] [2 DVDs]

Mamma Mia! Geschenk-SetSophie wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Davon lässt sich Sophie aber nicht abhalten! In den Tagebüchern ihrer Mutter liest sie von drei potentiellen Vätern und lädt sie kurzerhand alle zu ihrer Trauung ein. Donna hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Und so führt die Ankunft des Trios zu turbulenten Verwicklungen…

Bonusmaterial:
Postkarten; Tagebuch; Sing-Along – MAMMA MIA! zum Mitsingen; Audiokommentar mit Regisseurin Phyllida Lloyd; Unveröffentlichte Szenen; Verpatzte Szenen; Making Of; Unveröffenltichte Musical-Nummer “The Name Of The Game”; Anatomie einer Musical-Nummer “Lay All Your Love On Me”; Wie man Sängerin wird; Ein Einblick in MAMMA MIA!; Musikvideo “Gimme! Gimme! Gimme!”; Björn Ulvaeus’ Gastauftritt; Sky Documentary; 30 Rock Episode; The Best Summer Of My Life; Cast Interviews; Meeting the Stars; Red Carpet Feature; Photo Gallery;

Mamma Mia! – Der Film [Special Edition] [2 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 6,98

Angebotspreis: EUR 8,99

2 thoughts on “Mamma Mia! – Der Film [Special Edition] [2 DVDs]

  1. Fizgeraldo
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Dieser Film ist eine Botschaft für Lebensfreude, 24. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich kann mir diesen Film immer wieder anschauen,er vermittelt all das was gute Laune bringt,Sommer-Sonne,herrliche Landschafften,sehr!! -gut gelaunte Darsteller(vor allem Meryl,Streep)Humor,Romantik und natürlich die Musik von Abba,welche stimmungsvoll und super passend in die Handlung eingebunden wurde.Ich kann es nur noch einmal betonen,der Film ist eine Homage für Lebensfreude und menschliche Wärme,die mit der Musik von Abba unterstrichen wird und mit der richtigen Anlage (5.1)eine sagenhaffte Akustik bietet.
    An alle HOCHZEITSPAARE:..schaut euch diesen Film an,damit auch EUER TAG,der schönste in eurem Leben wird,…Die FLITTERWOCHEN können kommen!!
    Eines möchte ich noch loswerden:ABBA ist nach den BEATLES die erfolgreichste Gruppe bis heute und WARUM?…weil tolle MUSIKER(jeder Einzelne war vor dem Zusammenschluß schon erfolgreich)eine Botschaft vermitteln,die heute dringender denn je gebraucht wird.WÄRME statt EGOISMUS und REBELLION!- denn das führt die Menschen wieder zusammen!
  2. Passion4Books
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genialer Film, 24. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! – Der Film [Blu-ray] (Blu-ray)
    Ich liebe seit diesem Film auch die Musik. Wie sie in Szene gesetzt wird ist einfach klasse und die Besetzung des Films ist großartig. Meiner Meinung nach wurde jeder Charakter mit dem perfekten Schauspieler besetzt.

    Zur Story:
    Es ist eine großartige, witzig-romantische Geschichte über die Suche eines Mädchens nach ihrem leiblichen Vater. Genau drei Männer kommen in Frage, die sie spontan zu ihrer eigenen Hochzeit einlädt. Das Chaos beginnt.

Comments are closed.