Mamma Mia! – Der Film

By | September 2, 2018
Mamma Mia! - Der Film

MAMMA MIA!-DER FILM $FSK:06Sophie wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Davon lässt sich Sophie aber nicht abhalten! In den Tagebüchern ihrer Mutter liest sie von drei potentiellen Vätern und lädt sie kurzerhand alle zu ihrer Trauung ein. Donna hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Und so führt die Ankunft des Trios zu turbulenten Verwicklungen…

Bonusmaterial:
Sing Along – Mamma Mia! zum Mitsingen; Audiokommentare mit Regisseurin Phyllida Lloyd; Unveröffentlichte Szenen; Unveröffentlichte und verpatzte Szenen; Making Of; Unveröffentlichte Musical-Nummer “The Name Of The Game”; Musikvideo “Gimme! Gimme! Gimme!”;

  • FSK 6

Mamma Mia! – Der Film mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 3,97

Angebotspreis: EUR 4,09

3 thoughts on “Mamma Mia! – Der Film

  1. jumanji
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super und unterhaltsamer Film, 7. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! – Der Film [Blu-ray] (Blu-ray)
    Mit Filmen ist es wie mit Klamotten, einfach Geschmackssache. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Filmen mit intellektuellen Dialogen oder inhalten aber ein Film muss mich unterhalten. Dieser Film tut es einfach und ach…irgendwie macht er auch gute Laune 🙂 Das die Schauspieler alle selbst singen, fand ich erstaunlich.
  2. Felicity Cabot
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wunderschöne Edition, 1. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ohhh…ich liebe den Film und die Musik.
    Um was es geht, weiß ja jeder und ich deswegen lass ich die Inhaltsangabe hier mal weg.
    Die Edition besteht aus einen hübschen Karton, der DVD , einem Buch und einer Handvoll Postkarten mit Motiven aus dem Film.
    Für den Preis ist es viel was man bekommt.
    Leider lässt sich der Sticker der Altersfreigabe auf der Box nur schlecht entfernen und hat die Folie etwas gelöst.
    Das hätte man anders Regeln können. >_<
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Dauerschleife, 28. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! – Der Film (DVD)
    Ich liebe diesen Film!!! Die Musik von Abba ist sowieso ein Dauerbrenner. Um die Lieder herum, eine Geschichte zu basteln, die wirklich gut passt, finde ich genial. Auch das die Schauspieler alle selber singen. Ich könnte diesen Film in einer Dauerschleife sehen. Er ist mitreißend, lustig, traurig … alles in einem. Absolut empfehlenswert!

Comments are closed.