Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte

By | November 18, 2019
Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Jenseits der Menschenwelt, im Lande Iorph, lebt das Waisenmädchen Maquia im Einklang mit ihresgleichen. Gesegnet mit langanhaltender Jugend verwebt ihre Sippe seit Jahrhunderten das Geschehen eines jeden Tages in einem mystischen Tuch namens Hibiol. Doch das friedliche Leben der Gemeinschaft gerät aus den Fugen, als die Armee aus Mezarte gewaltsam in die Stadt eindringt, um sich des langlebigen Blutes zu bemächtigen. Inmitten von Verzweiflung und Chaos gelingt Maquia die Flucht und während sie allein durch den Wald streift, findet sie einen Säugling, den sie Ariel nennt und fortan aufzieht. Maquia ist glücklich – doch je älter das Findelkind wird, umso bewusster wird sich Maquia, wie ihre Unsterblichkeit nicht nur ihr eigenes Leben beeinflusst …

Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Matschiger Grain, 17. August 2019
    Von 
    4Head (Heilbronn)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Maquia ist ein wunderschöner Film, der Grain benutzt um dem Bild Textur zu verleihen. Leider wurde beim Encoding nicht aufgepasst und trotz 30mbps Video bitrate, wurde der Grain zu Matsch verunstaltet.

    Erst Made in Abyss mit Banding und jetzt Maquia mit zerstörtem Grain. So langsam verliere ich den Glauben an deutsche Anime Blu-rays…

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Elternfilm, 17. September 2019
    Von 
    Stephan Buchsteiner (Salzburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ob man sich als Mensch auf jemanden einlässt, Liebe zulässt, oder besser verzichtet, um sich vor einer Enttäuschung oder Trennung zu schützen, ist wohl keine unwesentliche Frage für manche von uns!? Dieses Thema greift dieser Film auf und beantwortet dieses auch für sich.
    Zudem werden tiefere Aspekte des “Mutter-Seins” aufgezeigt und somit ins Bewusstsein gehoben, was ich persönlich sehr gut fand, auch deshalb, weil der Film nicht belehrend wirkt.

    Ein toller Film mit zum Teil hochemotionalen Frequenzen, sehr schön gezeichnet, ich kann ihn speziell für Eltern empfehlen. Am besten gemeinsam schauen^^

  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr heftige Emotionen, 26. August 2019
    Von 
    Ano

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieser Anime ist sehr emotions geladen. Ich habe soviel geweint wie lange schon nicht mehr. Gerade wenn man Mama oder Papa ist haut es noch umso mehr rein. Also viele Taschentücher bereithalten….. Die Zeichnungen sind wunderbar, es gab aber auch hier und da Fragezeichen im Kopf warum diese Handlung auf einmal so ist….
    Am besten selbst anschauen und sich ein Urteil erlauben.
    Meine Meinung ist hier niedergeschrieben.

Comments are closed.